Alduin
- 3018
- 3
- 5705
Alduin
Zitat von weltwanderer:Meine Freundin wusste Bescheid und es wäre auch nicht zu etwas gekommen falls sie geblieben wäre und wir darüber geredet hätten.
weltwanderer
Zitat von Alduin:Wenn du deine Ex tatsächlich geliebt hättest würdest du jetzt viele Dinge tun, anstatt an deiner verheirateten Kollegin rumzugraben.
Zitat von Alduin:Du kannst auch aufhören (hier) das falsche Label Freundschaft ins Forum zu schreiben. Jeder kann nachlesen, dass dein Interesse nicht freundschaftlich motiviert ist, sondern romantisch/S.. Wem du (hier) etwas vormachen willst verstehe ich nicht so richtig. Vielleicht belügst du dich auch nur selbst.
Zitat von weltwanderer:Ich habe sie geliebt und mich gleichzeitig auch fremdverliebt.
Zitat von weltwanderer:Allerdings bin ich mir auch nicht zu 100% sicher ob ihr Interesse romantisch/S. motiviert ist oder nur freundschaftlich.
Alduin
Zitat von Islantilla:Das ist doch wieder mal typisch. Wieso merken Männer das nicht ? Muss man das denen immer direkt auf die Nase binden ? Ich bin jetzt schon seit sechs Jahren ständig in Verlegenheit, wenn ich meinen Kollegen treffe. Kann ihm kaum in die Augen schauen. Und der hat das noch kein einziges Mal gemerkt. Das ist schon seltsam...
weltwanderer
Zitat von Islantilla:Das ist doch wieder mal typisch. Wieso merken Männer das nicht ? Muss man das denen immer direkt auf die Nase binden ? Ich bin jetzt schon seit sechs Jahren ständig in Verlegenheit, wenn ich meinen Kollegen treffe. Kann ihm kaum in die Augen schauen. Und der hat das noch kein einziges Mal gemerkt. Das ist schon seltsam..
Zitat von weltwanderer:Also mir ist schon klar nach dem Gespräch, dass sie auf mich steht. Sie will allerdings nichts riskieren und es freundschaftlich halten. Es wird wohl beim Cocktail bleiben.
Lumba
Zitat von weltwanderer:Ar. sie sich vielleicht sowieso trennen wollte und ihr das Ganze gerade gut gepasst hat.
Alduin
Zitat von weltwanderer:Naja. Sie hat mich gestern auf unser Fortgehen angesprochen. Also mir ist schon klar nach dem Gespräch, dass sie auf mich steht. Sie will allerdings nichts riskieren und es freundschaftlich halten. Es wird wohl beim Cocktail bleiben.
Zitat von weltwanderer:Es wird wohl beim Cocktail bleiben.
Alduin
Zitat von Islantilla:Wenn mein Kollege nicht verheiratet wäre, dann hätte ich es wahrscheinlich schon gewagt, ihm zu sagen, was ich denke.
Zitat von Islantilla:Deswegen mache ich das nicht. Ich kann sehr schlecht mit Ablehnung umgehen. Noch dazu wenn es eine Ablehnung von einer Person ist, die ich wirklich sehr gern habe.
Alduin
Zitat von Islantilla:Nein, das stört mich nicht.
Ich kann mir das leider nicht raussuchen, wen ich mag und wen nicht.
Er hat eben das gewisse Etwas. Ein sehr schönes Lächeln und viel Sinn für Humor.
Ihn stört es ja auch nicht, dass ich verheiratet bin und er mich dauernd anquatschen muss, wenn er in meiner Nähe ist.
Lumba
Zitat von Islantilla:Ja, er weiß das. Kannst du gerne nachlesen unter meinem Thema, dass ich hier eröffnet habe.