Lotte08
- 88727
Lotte08
Zitat von weltwanderer:und ihr das Ganze gerade gut gepasst hat
Zitat von weltwanderer:Wir haben uns am Wochenende getrennt. Sie ist von ihrer Kündigungsforderung nicht mehr weg und ich denke mir, dass sie sich vielleicht sowieso ...
Ex-Mitglied
Zitat von weltwanderer:Wir haben uns am Wochenende getrennt. Sie ist von ihrer Kündigungsforderung nicht mehr weg und ich denke mir, dass sie sich vielleicht sowieso trennen wollte und ihr das Ganze gerade gut gepasst hat.
Rettich12
Zitat von weltwanderer:Wir haben uns am Wochenende getrennt. Sie ist von ihrer Kündigungsforderung nicht mehr weg und ich denke mir, dass sie sich vielleicht sowieso ...
Ex-Mitglied
weltwanderer
Zitat von weltwanderer:Gefühlt 100 x habe ich in den letzten zwei Wochen den Anlauf genommen um nach einem After-Work Drink zu fragen.
Heute habe ich es endlich geschafft weil die Stimmung super war und wir gehen tatsächlich am Freitag aus.
Ich freue mich ziemlich.
Alduin
Zitat von weltwanderer:Gefühlt 100 x habe ich in den letzten zwei Wochen den Anlauf genommen um nach einem After-Work Drink zu fragen.
Heute habe ich es endlich geschafft weil die Stimmung super war und wir gehen tatsächlich am Freitag aus.
Ich freue mich ziemlich.
Ich freue mich ziemlich.
Zitat:Wir haben uns am Wochenende getrennt.
Zitat:Mit meiner Freundin bin ich zusammen und liebe sie.
Zitat:Eigentlich will ich Sie schon retten. Wir sind erst knapp vier Jahre zusammen und es läuft ja sonst super.
Zitat:Ich würde allerdings keine Affäre beginnen ohne vorher die Beziehung zu beenden.
Ella
weltwanderer
Zitat von meineMeinung:Und damit steht auch fest, dass deine Freundin den richtigen Riecher hatte:
weltwanderer
Zitat von Ella:Du weißt, dass es immer noch nur eine Affäre ist, wenn nur sie liiert ist, oder?
Zitat von weltwanderer:Meine Freundin wusste Bescheid und es wäre auch nicht zu etwas gekommen falls sie geblieben wäre und wir darüber geredet hätten.