Alduin
- 3022
- 3
- 5717
Alduin
Zitat von DieSeherin:es gibt ja auch keine schuld!
Zitat von Alduin:Er kann natürlich auch in das Gespräch gehen und sagen: Habe nichts falsch gemacht, du musst dich damit abfinden.
Alduin
Zitat von DieSeherin:er könnte auch einfach ganz wertungsneutral erklären, warum er das bisher mit sich selber ausmachen wollte. und ich finde es sehr klug, solche sachen erst mal für sich selber zu sortieren, damit man eben nicht auf emotionale tretminen latscht, die dann explodieren und etwas kaputt geht, und das vielleicht überhaupt nicht notwendig gewesen wäre.
weltwanderer
Zitat von Alduin:Ich habe 2 Punkte für das Gespräch aufgezählt. Wen er sich nicht entschuldigen will (ich würde es tun, nicht für das fremdverkucken, sondern dafür nicht mit meinem Partner geredet zu haben) sollte er zumindest einen Plan haben, was man verbessern könnte. Er kann natürlich auch in das Gespräch gehen und sagen: ...
Alduin
Zitat von weltwanderer:Natürlich bin ich in der Defensive und das inkludiert auch eine Entschuldigung.
weltwanderer
Zitat von Alduin:Immer vorausgesetzt, dass sie noch reden will.
Alduin
Zitat von weltwanderer:Ich bezweifle es ... Sie hat mir eine Whatsapp geschickt und gefragt ob ich mich schon entschieden habe für sie oder weiter ins Büro gehen will ...
Ich weiss nicht einmal ob ich antworten soll aber das ist mir jetzt schon zu schräg.
Zitat von weltwanderer:Sie hat mir eine Whatsapp geschickt und gefragt ob ich mich schon entschieden habe für sie oder weiter ins Büro gehen will ...
weltwanderer
Zitat von DieSeherin:ich würde zurückschreiben, dass du ihr ein gespräch anbieten kannst.
Zitat von weltwanderer:Allerdings sollte man solche Sachen besprechen können in einer Beziehung.
Zitat von weltwanderer:Ich weiss nicht einmal ob ich antworten soll aber das ist mir jetzt schon zu schräg.
Alduin
Zitat von MissLilly:Ja, das ist natürlich auch ne Möglichkeit sich einer Beziehung zu entledigen, ohne sich wirklich anstrengen zu müssen oder gar ein schlechtes Gewissen haben zu müssen
Begonie
Zitat von weltwanderer:Ich werde die Forderung nicht erfüllen - das würde meinen finanziellen Spielraum stark einschränken. Ich denke nicht, dass ich so einfach und vor allem nicht schnell wieder so einen guten Job finden würde.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, das ist natürlich auch ne Möglichkeit sich einer Beziehung zu entledigen, ohne sich wirklich anstrengen zu müssen oder gar ein schlechtes ...
Zitat von Admaro:Na, für die Dramaqueens unter uns sind rationale Gespräche natürlich zu wenig. Da muss schon die Existenz geopfert werden.