DieSeherin
- 14554
- 24682
weltwanderer
Zitat von DieSeherin:na, dann gibt es doch irgendwie keinen grund, das zu zergrübeln, oder? dann brauchst du keine tipps, sondern selbstdisziplin
Alduin
Zitat von weltwanderer:Diese Aussage und
Zitat von weltwanderer:und dann diese widersprechen sich irgendwie
weltwanderer
Zitat von Alduin:Mit anderen Worten: Man muss dem Trieb nachgeben.... Da wiederspricht sich gar nichts, wenn man den Partner liebt und ihn nicht betrügen will.
Begonie
Zitat von weltwanderer:
Ich weiss das ich emotional schon sehr involviert bin. Und die klaren Signale sind meiner Meinung von ihrer Seite auch schon da. Nur gibt es keine Handlungen dazu.
Alduin
Zitat von weltwanderer:Ja ich hänge schon tiefer drinnen.
Nur denke ich nicht, dass es zu Problemen führt solange wir keine Grenzen überschreiten und ich sehe das auch nicht kommen.
gabehcuod
Zitat von weltwanderer:Für mich schon. Ich gehe ja dem Trieb nicht nach und ich finde nicht, dass es dazu führen muss ausser man will es.
Zitat von weltwanderer:Ja ich hänge schon tiefer drinnen.
Ex-Mitglied
Zitat von weltwanderer:Ich weiss das ich emotional schon sehr involviert bin. Und die klaren Signale sind meiner Meinung von ihrer Seite auch schon da. Nur gibt es keine ...
Alduin
Zitat von weltwanderer:Für mich schon. Ich gehe ja dem Trieb nicht nach und ich finde nicht, dass es dazu führen muss ausser man will es.
Ex-Mitglied
Zitat von Alduin:Here we go again. Manche müssen erst in die Flamme fassen um zu wissen, dass Hitze Verbrennungen verursacht....
weltwanderer
Zitat von gabehcuod:Was empfindest Du für Deine Kollegin?
Ex-Mitglied
Zitat von weltwanderer:Ich weiss es nicht wirklich. Ich finde sie interessant und anziehend. Ich fühle mich sehr gut mit ihr und es ist ständig der Wunsch da meine ...
gabehcuod
Zitat von weltwanderer:Ich weiss es nicht wirklich. Ich finde sie interessant und anziehend. Ich fühle mich sehr gut mit ihr und es ist ständig der Wunsch da meine Grenzen auszuloten
Zitat von weltwanderer:was ich allerdings nicht mache.
weltwanderer
Zitat von gabehcuod:Klingt für mich definitiv nach mehr als nur kollegialer Sympathie. Ist das Verliebtheit?
weltwanderer
Zitat von gabehcuod:Gefährliche Frage, aber es interessiert mich: Was hält Dich (noch) davon ab?