ElGatoRojo
- 16516
- 1
- 37130
Zitat von 6rama9:ich halte es nicht für förderlich in der Vergangenheit oder in der Zukunft zu leben.
Zitat von 6rama9:Wie es endet, wird erst in einiger Zukunft entschieden werden.
Zitat von 6rama9:ich halte es nicht für förderlich in der Vergangenheit oder in der Zukunft zu leben. Es zählt primär das Hier und Jetzt. Genau mit dem Leben in der Vergangenheit hat das Problem der TE angefangen. Wie es endet, wird erst in einiger Zukunft entschieden werden.
Zitat von ElGatoRojo:* die TE hat ihren Jugendtraum realisiert (wenn auch nur begrenzte Zeit) und ihre Ehe verbessert sich
Anonymous123
Zitat von 6rama9:Zwingend etwas negatives nicht, aber hier ist die Lage wohl eindeutig. Es scheint mir zumindest so zu sein, als gäbe es nur Verlierer.
Wie es endet, wird erst in einiger Zukunft entschieden werden.
Zitat von Hansl:Ja. Und jetzt?
Zitat von Anonymous123:Da widersprichst du dir aber selbst, wenn du jetzt schon alle eindeutig zu Verlierern erklärst.
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich schon, warum so aggressiv gegenüber Andersdenkenden. Rama hat in #986 doch gravierende Punkte aufgezeigt, die aussagen dass die TE weit davon entfernt ist, Ruhe in diese Angelegenheit zu bringen.
Zitat von darkenrahl:Ich denke, er hat es dir ausführlich erklärt.
Warum kannst du das nicht akzeptieren?
Zitat von 6rama9:siehe oben
TimTayler
Zitat von 6rama9:@ElGatoRojo kleiner Romantiker? Sehen so Gewinner aus? ich hab jetzt auf die Schnelle nur mal 4 der ca 50 Leidensäußerungen rauskopiert.
TimTayler
Zitat von Hansl:Du warst jetzt eigentlich nicht gefragt.
Zitat von TimTayler:wertungsfrei Leben, das oberste Glück, was es zu erreichen gibt...ich bin mir auch sicher, das jetzt viele diesen Ansatz nicht verstehen werden.
Zitat von Hansl:Du warst jetzt eigentlich nicht gefragt.