Schätzchen
- 88948
Schätzchen
Zitat von Schätzchen:Dass sie dafür eine Frau sogar zeitweise teilen würden, ist mir in dieser Radikalität aber neu. Also das meint ihr wirklich ernst?
Anonymous123
Zitat von darkenrahl:Zitat:Zitat von Schätzchen: Für mich ist der S. alleine kein ausreichendes Kriterium.
Aber dieses Kriterium gehört in meinen Augen einfach in eine funktionierende Ehe.
Schätzchen
Zitat von Anonymous123:Die Welt ist bunt.
Zitat von Ex-Mitglied:@Schätzchen ich bin auf der Suche nach einer Psychotherapie, aber die Wartezeiten sind leider lang. Ich habe das Gefühl, dass ich schauen muss, was das alles eigentlich ist.
Anonymous123
Zitat von Anonymous123:Und bevor jetzt massenhaft Vetos kommen: Ich heiße Affären nicht gut, aber die Folgen einer Affäre müssen eben nicht zwingend negativ sein.
TimTayler
Zitat von Anonymous123:Ich heiße Affären nicht gut, aber die Folgen einer Affäre müssen eben nicht zwingend negativ sein.
Zitat von 6rama9:Es scheint mir zumindest so zu sein, als gäbe es nur Verlierer.
Zitat von Ex-Mitglied:ch frage mich nur, wie ich den Schmerz aushalten soll, ohne diesen Mann zu leben.
Zitat von Ex-Mitglied:Trotzdem bin in sehr unglücklich.
Zitat von Ex-Mitglied:Natürlich haben wir unsere Partner und Kinder verletzt und unglücklich gemacht.
Zitat von Ex-Mitglied:Das versuche ich seit über vier Monaten, es gibt keinen Tag an dem ich nicht weine.
Dann denke ich, besser ich bin unglücklich als meine Kinder.
Zitat von 6rama9:ich hab jetzt auf die Schnelle nur mal 4 der ca 50 Leidensäußerungen rauskopiert.
Zitat von 6rama9:ich hab jetzt auf die Schnelle nur mal 4 der ca 50 Leidensäußerungen rauskopiert.
Zitat von ElGatoRojo:Wozu? Sie wird irgendwann ihre romantischen Gefühle abklingen lassen können und dann sind deine zusammen getragenen Zitate gegenstandslos. Längerfristig gesehen.