Anonymous123
- 547
- 2
- 1081
Anonymous123
Zitat von darkenrahl:Ja, die Frage aber bleibt, wie lieben sie ihre Ehepartner. Der AM eben doch anders als die TE, und.... ich liebte meine Eltern auch, keine Frage. ...
Zitat von Anonymous123:Komisch, dass diejenigen die der TE wohlgesonnen sind und ihr einen guten Rat geben sich nie beschweren, dass sie zu wenig Preis gibt.
Das kommt meist von Leuten die dreiste Unterstellungen machen und als Krönung des Ganzen der TE auch noch die Schuld für ihre eigenen übergriffigen Bemerkungen geben, da sie ja zu wenig erzählt
Zitat von Anonymous123:Für die TE ist anscheinend die Art von Liebe da, um mit ihrem Mann weiter ihre Ehe zu führen.
Schätzchen
Zitat von darkenrahl:Ja, die Frage aber bleibt, wie lieben sie ihre Ehepartner. Der AM eben doch anders als die TE, und.... ich liebte meine Eltern auch, keine Frage.
Aber eben anders als meine Frau und es wäre mir nie in den Sinn gekommen, mit denen eine Familie mit allem drum und dran einzugehen.
Anonymous123
Zitat von ElGatoRojo:Eben auch - Spekulation. Dass die TE ihren Ehemann in gewissem Maß liebt kann man eben nur aus der Tatsache erschließen, dass sie mit ihm ein neues ...
Zitat von Anonymous123:Für die TE ist anscheinend die Art von Liebe da, um mit ihrem Mann weiter ihre Ehe zu führen.
Schätzchen
Zitat von darkenrahl:Richtig... eine WG ist ja auch eine Art Partnerschaft im gleichen Haus
Schätzchen
Zitat von ElGatoRojo:Auch in diesem thread hat sich doch der Fokus weg von AF zum Ehemann verlagert.
Zitat von Schätzchen:Ich habe lange in einer WG gelebt. Ich kann dir sagen, ich liebe meine damaligen Mitbewohner noch heute. Solange man ein Leben zusammen hat. Solange man sich das Bad, das Sofa und die Kaffeemaschine teilt, solange hat man eine Bindung zueinander. Was daraus in der Zukunft entsteht, entscheiden die beiden ganz alleine. ...
Zitat von ElGatoRojo:Was wurde denn böswillig unterstellt? Ich lese hier von aufgebauten Fronten und Übergriffen gegen die TE und frage mich dann, was eigentlich gemeint ist. Eine Situation wurde umrissen und Stellungnahme und Diskussion ist immer nur für das möglich, was gesagt wird.
Schätzchen
Zitat von darkenrahl:Also habt ihr auch miteinander geschlafen?
Butterblume63
Zitat von Schätzchen:Dazu möchte ich mich lieber nicht äußern. Aber ist das denn die alles entscheidende Frage zur Qualitätsbeurteilung einer Ehe bzw. einer ...
Zitat von Schätzchen:Für mich ist der S. alleine kein ausreichendes Kriterium.
Zitat von Butterblume63:Mein Mann war auf Grund seiner Krebserkrankung die letzten Jahre Impot... Er bot mir an die Ehe zu öffnen was ich nicht nutzte. Auch bei Impot.. gibt es viele Möglichkeiten ein erfülltes Intimleben zu haben. Die S. hat sich bei uns nur abgewandelt.