Hansl
- 11459
- 4
- 11453
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - will ich ernsthaft einen Rat, dann wäre die Fakten des Problems zu kennen schon nützlich.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Woher willst du wissen was an der Lebenswirklichkeit vorbei geht?
UngutesGefühl
Zitat von Angi2:Wenn jemand schreibt, dann sollte er auch alles schreiben, damit die Auskünfte auch zum Problem passend sind. Sonst, wenn er nicht in sich reinsehen lassen will, soll er schweigen. Dann bringt das ganze Geschreibe nichts.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Weil die Lebenswirklichkeit anderer Menschen anders ist als deine und eben deine Überzeugungen gern für dich maßgeblich sein können, für andere ...
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht war der TE und ihrem AM schon klar, dass die Realisierung ihrer Liebe in gewisser Zeit zu eben diesen bekannten Problemen von Ehen führen mag, die sie jetzt schon hatten - so gesehen keine Verbesserung, sondern nur Traumzerstörung.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:@Butterblume63 Offenbar kennst du nur schwarz-weiß. Gefühle sind farbig. Und natürlich ist die Überlegung für eine Trennung eine Abwägung, was ...
Zitat von Butterblume63:Nur wer auf der Stelle tritt kommt nicht mehr vorwärts.
Zitat von Butterblume63:Nein,ich kenne nicht nur schwarz oder weiß. Aber,wenn ich mich für etwas entschieden habe machte ich nie einen Rückzieher. Mag es meiner Sturheit geschuldet sein...egal. Mit Sicherheit habe ich Fehlentscheidungen dabei getroffen aber auch diese wurden verschmerzt. .
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Worthülse
Zitat von Butterblume63:Ich nenne es Tatsache. Kenne zuviele Menschen die lieber ausharren statt sich zu bewegen und sich wundern warum alles beim Alten bleibt.
Butterblume63
Zitat von Hansl:Naja, grundsätzlich stimmt dies. Thema ist dann aber, warum man auf der Stelle tritt. Eines der größten Kernprobleme. Ohne Wind keine Wellen. . ...
Zitat von Butterblume63:Sie leidet unglaublich denn er gibt die Affäre nicht auf und trotzdem bleibt sie auf der Stelle stehen.