Dia
- 1674
- 4595
Zitat von Ex-Mitglied:Und seine Frau ist Psychologin, macht es auch nicht einfacher.
Yosie
Zitat von Ex-Mitglied:@Yosie damit verletzte ich die Menschen um mich herum.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Brightness2
Zitat von Ex-Mitglied:@Dia ich glaube, dass sie dadurch versucht zu manipulieren. Sie weiß genau was sie erzählen muss, um bestimmte Dinge zu erreichen. Sie hat mehrfach mit meinem Mann telefoniert und Dinge gesagt, die einfach nicht stimmen.
Zitat von Ex-Mitglied:Vielleicht geht der Liebeskummer ja irgendwann vorbei.
Zitat von Ex-Mitglied:ich weiß gar nicht, ob ich möchte, dass er sich für ein Leben mit mir entscheidet.
Yosie
Zitat von Ex-Mitglied:Dinge gesagt, die einfach nicht stimmen.
Zitat von Ex-Mitglied:Sie hat mehrfach mit meinem Mann telefoniert und Dinge gesagt, die einfach nicht stimmen.
Zitat von Ex-Mitglied:@Wurstmopped ich weiß gar nicht, ob ich möchte, dass er sich für ein Leben mit mir entscheidet. Ich weiß es ja selber nicht, was ich möchte. Wir ...
Zitat von Ex-Mitglied:Sie hat mehrfach mit meinem Mann telefoniert und Dinge gesagt, die einfach nicht stimmen.
Zitat von Ex-Mitglied:ich kann leider in der Paartherapie nicht 100% ehrlich sein.
Zitat von Ex-Mitglied:ich weiß gar nicht, ob ich möchte, dass er sich für ein Leben mit mir entscheidet.
Anonymous123
Zitat von Ex-Mitglied:Ich stelle mir nur die Frage, wie ich herausfinden kann, was ich möchte, was ich bereit bin dafür aufzugeben,
Zitat von Wurstmopped:und muss dich damit abfinden, dass man nicht alles im Leben bekommt was man sich wünscht.
Zitat von Dia:Warum telefoniert sie überhaupt mehrfach mit Deinem Mann? Das finde ich sehr skurril. Setzt Euch dann doch lieber alle 4 an einen Tisch, dann kann wenigstens keiner manipulieren und Mist erzählen über den Anderen.
Zitat von Anonymous123:Die Liebe, solltest du sie mit ihm doch leben, wird sonst vermutlich deine Erwartungen nicht erfüllen.
Ex-Mitglied