Ex-Mitglied
- 88973
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Schätzchen
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe das Gefühl, dass ich schauen muss, was das alles eigentlich ist.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich war noch so jung, als ich meine Kinder bekommen hab. Manchmal denke ich, dass ich da vielleicht das Gefühl hab etwas verpasst zu haben.
Zitat von Ex-Mitglied:wie war denn deine Methode?
Schätzchen
Zitat von ElGatoRojo:aber es scheint eben auch noch später möglich, wenn die Phase um 30 ohne diese Abenteuer vorbei gegangen ist.
Schätzchen
Zitat von Schätzchen:Mein Mann hat nie vorher und nie später soviel gearbeitet, wie in den ersten Lebensjahren unserer Tochter
Schätzchen
Zitat von ElGatoRojo:Schade, dass manchmal Frauen nicht sehen, dass er in dieser Zeit die Basis schafft für das Geld, was später aufgrund einer gewissen Karriere des Mannes vorhanden ist und Unabhängigkeit ermöglicht. Von nichts kommt nichts.
Zitat von aequum:Aus Sicht Deines EM kann ich das überhauptnicht nachvollziehen. Wie kann man mit einer Ehefrau weiter an der Ehe festhalten, wohlwissend, dass sie mich nicht liebt und somit auch keine Gefühle für mich hat.
Zitat von Schätzchen:Mein Mann ist Beamter im gehobenen Dienst. Die Karriere lief automatisch.
Schätzchen
Zitat von ElGatoRojo:. Für andere Leute, die in der sogenannten freien Wirtschaft agieren, ist es weniger einfach und automatisch, gut bezahlte Positionen zu erreichen und bedarf schon eines gewissen Engagements.
Zitat von Schätzchen:Mein Mann hat unsere Tochter nie gewickelt, nie gebadet und nie gefüttert. Von dem anderen Haushaltskram mal ganz zu schweigen.
Bei seiner neuen Frau wäscht er sogar die Wäsche, geht einkaufen und kocht mehrmals die Woche. Ausheulen darüber will er sich ausgerechnet bei mir. Ohne Worte!
Schätzchen
Zitat von Hansl:Da erübrigt sich auch jede Diskussion.
Ex-Mitglied