TimTayler
- 406
- 501
TimTayler
Zitat von Anonymous123:Naja Plan B schließt ja Plan A nicht aus und umgekehrt. Letztendlich müssen ja doch alle miteinander reden. Ich finde es auch überhaupt nicht ...
TimTayler
Zitat von ElGatoRojo:Wäre es so, hätte dieses Forum 1001 threads weniger. Welche heftige Reaktionen verteilte Zuneigung haben kann, ist ja aktuell im thread von ...
UngutesGefühl
Zitat von Anonymous123:Na würde schon gerne wissen, was du dann unter Exklusivität verstehst?
UngutesGefühl
Zitat von Schätzchen:Hier muss ich dem ungutes Gefühl tatsächlich Recht geben.
Zitat von aequum:Über ein gelegendliches Update darüber, wie sich Deine / Eure Situation entwickelt, wäre ich Dir dankbar.
Anonymous123
Zitat von UngutesGefühl:Aber Exklusivität bedeutet für mich das ich während der Beziehung der einzig bin und bleibe.
Schätzchen
Zitat von Schätzchen:Meine Idee daher für Irgendwann: Was wäre wenn du deinem Mann einen Seitensprung vorschlägst?
TimTayler
Zitat von ElGatoRojo:
Zitat von TimTayler:...wo bleiben die Werte der Menschheit nur hängen?!?!
Zitat von Schätzchen:Was wäre wenn du deinem Mann einen Seitensprung vorschlägst? Notfalls mit einer Professionellen Dame?
Schätzchen
Zitat von E-Claire:Dadurch Augenhöhe wiederherstellen zu wollen, empfinde ich als hochgradig empathielos, weltfremd und toxisch.
Zitat von Schätzchen:Jetzt wissen wir beide, dass so etwas tatsächlich immer und jedem passieren kann.
Zitat von Schätzchen:Jetzt wissen wir beide, dass so etwas tatsächlich immer und jedem passieren kann.