paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Anonymous123:Naja so stimmt das ja auch nicht. Die beiden können doch sehr wohl zusammen entscheiden, dass sie bei ihrem Neuanfang künftig wieder eine monogame Ehe führen möchten.
Schätzchen
Schätzchen
Zitat von paulaner:Exklusivität
Zitat von Wirdschon:Huch, sorry ich las gerade, dass das nur Hansl und Schätzchen vorbehalten ist, hier zu agieren. Nehm mal alles zurück und entschuldige mich fürs stören Wenn das jetzt noch von Ex-Mitglied abgesegnet und beglaubigt wird, bleib ich natürlich fern. Wer will sich denn auch aufdrängen, Nä?!
Zitat von Anonymous123:Na sie hat die Affäre beendet um ihre Ehe mit ihrem Mann fortzusetzen. Denke nicht, angesichts wie verletzt der EM war, dass sie die Ehe von nun offen führen möchten. Aber da musst du die TE fragen.
Anonymous123
Zitat von paulaner:Natürlich. Monogam...klar. Die Exklusivität ist deshalb trotzdem nicht mehr da. Vielleicht verstehst du unter Exklusivität ja etwas anderes als ...
Zitat von Schätzchen:Meinst du damit vielleicht die Jungfräulichkeit? Hast du den Anspruch für immer und ewig der einzige S. im Leben deiner Frau zu sein? ...
Zitat von Anonymous123:Na würde schon gerne wissen, was du dann unter Exklusivität verstehst?
Anonymous123
Zitat von paulaner:Meine Sicht: Wenn ich Monogamie ausmache, dann mache ich auch Exklusivität aus. Wenn diese Exklusivität einmal gebrochen wird, dann ist sie weg. ...
Zitat von Anonymous123:Was genau ist denn für dich der Unterschied zwischen einer monogamen Beziehung mit Exklusivität und einer monogamen Beziehung ohne Exklusivität?
Zitat von Anonymous123:Zumal es für ihn ja keinen Unterschied macht, wenn die Ehe wie bisher exklusiv fortgeführt wird, aber die TE weiterhin Zuneigung für beide verspürt.
Anonymous123
Zitat von paulaner:Zuviel OT. Darum letzte Antwort. Für mich... Exklusivität einmal gebrochen ist unwiederbringlich weg. Monogamie kann man erneut ausmachen.
Zitat von Anonymous123:Wozu braucht es denn die Differenzierung?
Zitat von Anonymous123:die Partnerschaft ja dennoch wieder genauschön werden kann wie vor dem Fremdgehen.
Anonymous123
Zitat von paulaner:Zwei verschiedene Wörter, zwei verschiedene Bedeutungen. Schön ja...aber nicht mehr exklusiv.
Andy17
Zitat von Heffalump:Und immer nachtreten - du hast echt Probleme