UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Zitat von Anonymous123:Auch erstaunlich finde ich die Prämisse, sie liebt ihren EM nicht, da sie ja den AM liebt.
Liebe ist doch nicht schwarz/weiß und auch zu mehreren Menschen gleichzeitig möglich.
Zitat von Anonymous123:Nichts desto trotz zählt unterm Strich eben nur eins: Bin ich in dieser Beziehung glücklich?
Denn wenn man das nicht mit ja beantworten kann, spielt alles andere einfach keine Rolle mehr.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Vielleicht sind die Moralapostel einfach nur mit sich selbst so unzufrieden, dass sie gern anderen ihre Meinung ohne Lösungsansätze aufzwingen möchten.
Zitat von Yosie:...scheinbar schließt du nur von dir auf andere, dazu noch ein Blick in die Glaskugel
Zitat von Ex-Mitglied:Vielleicht sind die Moralapostel einfach nur mit sich selbst so unzufrieden, dass sie gern anderen ihre Meinung ohne Lösungsansätze aufzwingen möchten.
Zitat von Ex-Mitglied:Da höre ich doch mal Verständnis. A schließt B nicht aus. Vielleicht kann man auch zwei Menschen/Männer lieben, jeden auf seine Weise.
Schätzchen
Anonymous123
Zitat von ElGatoRojo:Der Haken ist ja nicht die Peson, die beide liebt, sondern die beiden Personen, die merken, dass sie nur zur Hälfte geliebt werden.
Yosie
Zitat von Ex-Mitglied:Moralapostel
Angi2
Zitat von Timeconsumption:Das hast Du falsch verstanden. Hansi ist hier der einzige mit einem Durchblick! Alle anderen sind übergriffig und zu doof, das große Ganze zu sehen! Das Bündnis mit der TE scheint ein unsichtbares Band zu sein und er, nur er, weiß, was in ihr vorgeht und wie toll sie das doch alles macht
Zitat von Anonymous123:Würde ich nicht so pauschal sagen, dass es die Liebe generell schmälert, wenn man mehr als eine Person liebt.
Anonymous123
Zitat von Wirdschon:Denk Dir ein neues Schimpfwort aus, wenn Du mich und andere Foristen beleidigen möchtest, die Dich in deiner Situation begleiten, Dir versuchen , die Augen zu öffnen und ignoriere einfach diejenigen, die Dich beschimpfen (aus eigenem Schmerz heraus, wie auch Du das umgekehrt machst)
Zitat von darkenrahl:Ich spreche sehr gut französisch... joly heisst hübsch oder..... Und das habe ich in meinem post auch gemeint