Hansl
- 11459
- 4
- 11455
Yosie
Zitat von UngutesGefühl:Das gilt aber nur, wenn sich beide darauf verständigen. Wenn also beide sich einig sind, dass die Partnerschaft eben nicht mehr aus Liebe, sondern eher aus Gewohnheit oder einem Mehrwert für beide heraus weitergeführt wird.
Likos24
Zitat von UngutesGefühl:sondern eher aus Gewohnheit oder einem Mehrwert für beide heraus weitergeführt wird
Yosie
Zitat von Hansl:Nein, warum?
Zitat von darkenrahl:Den möchte ich auch gerne mal hören. Hansel, kläre uns doch einfach auf
Yosie
Zitat von Hansl:Warum befindet sie sich in dieser Lage?
Zitat von Hansl:Warum befindet sie sich in dieser Lage?
Und wie kann sie sich daraus lösen?
TimTayler
Zitat von UngutesGefühl:Ich verstehe durchaus, dass die TE hier nicht ihre Ehe diskutieren möchte. War ja auch gar nicht wirklich ihr Thema. Allerdings finde ich es sehr ...
TimTayler
Zitat von Hansl:Warum befindet sie sich in dieser Lage? Und wie kann sie sich daraus lösen? Was für Unterhosen sie trägt, dies ist ohne Bedeutung, geht auch ...
Angi2
Zitat von darkenrahl:Und, sie hat noch nicht richtig, oder alles, erklärt warum sie jetzt beim EM bleiben möchte. Nach grosser Liebe hört sich das nicht gerade an.
UngutesGefühl
Zitat von TimTayler:ganz einfach, wie sie da raus kommt...sie muss eine für sich persönliche eine Entscheidung treffen, egal welcher Art und muss dafür die volle Verantwortung übernehmen und damit ist es abgeschlossen...klar das hört sich sehr hart und rationell an, alles andere sind Ausreden,
TimTayler
Zitat von UngutesGefühl:Herzlich willkommen auf Seite eins. Die Antworten der TE kannst du alle hier nach Nachlesen. In Kurzform: Aber die Gefühle für den AM und ihre ...
Zitat von TimTayler:sie hat aber keine Entscheidung für sich alleine getroffen und deswegen hängt sie in ihrer Schleife!
TimTayler
Zitat von ElGatoRojo:Damit magst du Recht haben. Sie hält hier ja tapfer die Vorgabe aufrecht, beide gemeinsam hätten die Entscheidung für ihre Ehen getroffen. Mag ja ...
Zitat von TimTayler:...oder anders gesagt, sie hat sich der Entscheidung von Ihm AM angepasst...