darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Ex-Mitglied:Das ist genau das was ich meine. Soll ich ihm jetzt ständig Details erzählen? Wozu? Um ihn noch mehr zu verletzen?
Zitat von ElGatoRojo:Als Ehemann der TE wäre mir das Warum völlig egal. Das reale Leben mit X leidet unter der ungelösten Bindung zu Y. Also hat sie diese Verbindung zu kappen. Das ist global die Erwartung des Ehemannes an sie. Normalerweise. Vielleicht tickt ihr Ehemann anders. Sagt sie uns aber nicht.
Zitat von Hansl:Der entscheidende Punkt bleibt aussen vor.
Zitat von Hansl:Ich finde das ganze durchanalysieren vollkommen überflüssig, dies dient nur zur eigenen Unterhaltung, führt zu nichts und ist zudem übergriffig.
Zitat von ElGatoRojo:Welcher? Lass mich nicht dumm sterben.
UngutesGefühl
Anonymous123
Zitat von darkenrahl:Noch mehr verletzen? Was verstehst du darunter? Mir zog es damals den Teppich unter den Füssen weg... mehr verletzt hat mich aber das Schweigen auf ...
Anonymous123
Zitat von UngutesGefühl:Ich verstehe durchaus, dass die TE hier nicht ihre Ehe diskutieren möchte. War ja auch gar nicht wirklich ihr Thema. Allerdings finde ich es sehr ...
Zitat von Anonymous123:Eher als ob die alte Jugendliebe nach dem Wiedersehen wieder aufgeflammt ist. Und es ist ja durchaus möglich, dass tiefe Zuneigung ein Leben lang zu mehr als einem Menschen besteht, dass bedeutet aber nicht, dass ihre Liebe zu ihrem EM nicht echt war bzw. ist.
Anonymous123
Zitat von darkenrahl:Sie hatte doch zusammen mit AM beschlossen, sich gemeinsam zu trennen, wo ist da Liebe zu EM?
Zitat von Anonymous123:Woran machst du denn bitte fest, dass die TE deiner Meinung nach keine Liebe für ihren EM empfindet?
Yosie
Zitat von Anonymous123:Woran machst du denn bitte fest, dass die TE deiner Meinung nach keine Liebe für ihren EM empfindet?
Zitat von Anonymous123:Woran machst du denn bitte fest, dass die TE deiner Meinung nach keine Liebe für ihren EM empfindet? Vorallem, das
UngutesGefühl
Zitat von Yosie:Ich finde es macht einen Unterschied - zuerst- zu sagen:
Meine Affäre und ich entscheiden uns , die Affäre aufzugeben, und die Ehe-Liebe fortzusetzen. Ehe= Plan B
Oder:
Mein Ehemann und ich glauben, unsere Liebe ist es wert, fortgesetzt zu werden und darufhin die Affäre zu beenden. Ehe-Liebe= Plan A
Verwerflich finde ich nicht, im Plan B eine so lange Beziehung mit ihren eigenen Werten weiter zu führen, sie wird ganz sicher auch einen Mehrwert für alle bieten. Und ich glaube auch, dass man nach so einer langen Zeit die Gefühlslage seines Partners ziemlich genau kennt. (Ehemann weiß, in welcher Rangfolge er bei ihr ist).
Yosie
Zitat von Hansl:Total übergriffig, solche Thesen.
Zitat von Hansl:Ich finde das ganze durchanalysieren vollkommen überflüssig, dies dient nur zur eigenen Unterhaltung