Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Yosie::keule: Man, du darfst das hier nicht schreiben.
Corbian
Zitat von Kummerkasten007:Weiß er auch, dass Du seit über 30 Jahren im Herzen mehr oder weniger woanders bist?
Zitat von Yosie:Man, du darfst das hier nicht schreiben.
Corbian
Zitat von Puschel8:Stimmt doch! Und sie sich auch gegen ihn!
Angi2
Zitat von Puschel8:Ich denke, man sollte in ganz große Jugendliebe auch nicht zu viel hinein interpretieren und idealisieren!
Andy17
Zitat von Ex-Mitglied:So war es nicht, es war eine Entscheidung für die Verantwortung der Familien gegenüber.
Zitat von Andy17:Einer von euch beiden muss doch angefangen haben, das Ganze zu beenden.
Zitat von Timeconsumption:Wenn man sich das ganze mal völlig nüchtern anguckt, ist Dein Liebeskummer gerade einfach absolut überzogen. ,
Zitat von Timeconsumption:Du solltest dringend aufarbeiten, dass Du etwas auf ein Podest stellst, was es nur in Deiner Phantasie gab - ein glückliches Leben mit einem Menschen aus der Vergangenheit. Der übrigens in einer Ehe genauso wäre, wie jeder andere auch - ein Mensch, mit Ecken und Kanten und
Zitat von Hansl:Dies finde ich ein wenig übergriffig, den Kummer eines Menschen so darzustellen. Als ob es da Richtlinien gäbe, wieviel Kummer legitim ist.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich gibt es keine Richtlinien. Natürlich sind Gefühle nicht rational. Das ist aber nicht das Problem. Es geht doch darum, was die TE jetzt will. Und wenn sie - gemeinsam mit ihrem Ehemann - an ihrer Ehe arbeiten will, dann wäre einfach die Tatsache zu berücksichtigen, dass die Gefühle ihres ...
Zitat von Ex-Mitglied:dann verrate mir dich, wie man Gefühle abschaltet.
Feli2024
Zitat von Ex-Mitglied:@ElGatoRojo dann verrate mir dich, wie man Gefühle abschaltet.