Yosie
- 88924
Yosie
Yosie
Zitat von Ex-Mitglied:@LittleOwl ich kann leider in der Paartherapie nicht 100% ehrlich sein. Lebst du jetzt mit deiner Jugendliebe zusammen?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:@Dia der Paartherapeut hat in einer Einzelsitzung mit mir, zu mir gesagt, warum ich mich denn nicht einfach öfter mit meiner Jugendliebe getroffen hab, um herauszufinden was ich möchte. Das hätte mein Mann doch nicht wissen müssen.
Yosie
Zitat von Ex-Mitglied:@Dia der Paartherapeut hat in einer Einzelsitzung mit mir, zu mir gesagt, warum ich mich denn nicht einfach öfter mit meiner Jugendliebe getroffen ...
Zitat von Yosie:Klingt nicht nach Paartherapie.
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von Ex-Mitglied:Unsere Partner wissen beide Bescheid, hatten beiden gesagt, dass wir sie verlassen werden. Dann sind alle völlig durchgedreht und wir haben ...
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat von Ex-Mitglied:@Lebensfreude ja wirklich. Wie soll ich da dann ehrlich sein?
LittleOwl
Zitat von Ex-Mitglied:ich kann leider in der Paartherapie nicht 100% ehrlich sein.
Lebst du jetzt mit deiner Jugendliebe zusammen?
Zitat von Ex-Mitglied:Unsere Partner wissen beide Bescheid, hatten beiden gesagt, dass wir sie verlassen werden.
Dann sind alle völlig durchgedreht und wir haben beschlossen, es jeweils in unseren Familien noch einmal zu versuchen.
Zitat von Ex-Mitglied:Wir haben beschlossen, dass wir es in unseren Familien nochmal versuchen, weil man so viele gemeinsame Ehejahre nicht einfach hinschmeißt.
Zitat von Ex-Mitglied:Vielleicht hab ich auch einfach nur Angst am Ende alleine zu sein.
Zitat von Ex-Mitglied:Wie soll ich das herausfinden?
Zitat von Ex-Mitglied:Mache eine Paartherapie um das herausfinden
Zitat von Ex-Mitglied:ich kann leider in der Paartherapie nicht 100% ehrlich sein.