Ex-Mitglied
- 89133
Ex-Mitglied
Zitat von Heidemarie:Ja, was ist dann?
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm - natürlich weißt du es. Natürlich weißt du Bescheid über deine Ehe vor der Affäre. Was dir jetzt vielleicht unklar ist, ist was dein ...
Zitat von Ex-Mitglied:Mir ist eher unklar was ich von meinem Leben erwarte
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dabei gehe ich davon aus, dass du die letzten Jahre deiner Ehe in diese Überlegung einfließen läßt. Was ich emotional an deiner Stelle allerdings ...
Zitat von Ex-Mitglied:Warum meinst du, das sich der AM nicht mit Ruhm bekleckert hat?
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das habe ich dir hier schon geschrieben. * Er hätte genug Verantwortungsbewußtsein haben müssen, dich vor einer romantischen Affäre mit ihm zu .
andracula
Zitat von Ex-Mitglied:Du verdrehst es wie immer
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Sehe ich nicht so. Du hast immer noch den rosaroten Schleier vor Augen. Aber o.k. - wenn du so fühlst, dann ist es so. Damit entgehst du deinem ...
Zitat von Ex-Mitglied:Aber so wie du es darstellst ist es nicht
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht liegen die Nuancen etwas anders - aber das sind dir faktischen Folgerungen.
Zitat von ElGatoRojo:*Er hätte genug Verantwortungsbewußtsein haben müssen, dich vor einer romantischen Affäre mit ihm zu bewahren
Zitat von ElGatoRojo:Hat er aber nicht, sondern deine immer noch bestehende Verliebtheit als gute Gelegenheit für S. mitgenommen
Zitat von ElGatoRojo:*statt - z.B. - seine Ehefrau für dich zu verlassen, als es zum Schwur kam
Zitat von ElGatoRojo:* Auch jetzt findet er keine Mittel und Wege, mit dir zu kommunizieren.
Zitat von Tee-Freundin:
Liebst Du deinen Mann noch?
Begehrst Du ihn noch?
Interessiert er Dich und liegt Dir sein Wohl am Herzen?
Verbringst Du noch gerne Zeit mit ihm?
Andy17
Zitat von Balu85:Die Frage ist doch wozu das Auto? Will man nur von A nach B kommen? Fährt man das Auto gern auch wenn er nicht mehr so schnell ist, der Lack vielleicht trotz Pflege einige Spuren hat?
Zitat von Ex-Mitglied:Aber was heißt unglücklich?
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich vielleicht gar nicht weiß, wie Status meiner Ehe ist?
Zitat von Ex-Mitglied:Du verdrehst es wie immer