Ex-Mitglied
- 89133
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das als Fakt mal gegeben. Dann wäre die Baustelle doch, was die Ehe vor deiner Affäre an Defiziten hatte. Darüber hast du bisher so gut wie nichts ..
Zitat von Ex-Mitglied:dass Romantik und Verliebtheit in langjährigen Beziehungen so einfach sind.
Zitat von Ex-Mitglied:Aber mal ernsthaft, es kann mir doch niemand erzählen, dass Romantik und Verliebtheit in langjährigen Beziehungen so einfach sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Balu85:ne einfach ist es nicht....es ist immer auf eine gewisse Art mit Arbeit verbunden, die Frage ist halt immer ob der andere und die Beziehung einem ...
Zitat von Ex-Mitglied:doch für ein anderes was besser zu einem passt
Andy17
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Es doch jetzt nicht mehr so wichtig, was einmal war. Wichtig ist, wie du deine Zukunft siehst. Sich ständig Vorwürfe zu machen, bringt nichts. Wenn ...
Zitat von Ex-Mitglied:Das ist sicherlich richtig. Es ist Arbeit. Man muss dieses Auto hegen und pflegen, trotzdem entscheidet man sich vielleicht doch für ein anderes was besser zu einem passt?
Zitat von Ex-Mitglied:Das versuche ich ja, aber meine Gefühle für den AM sind immer noch da. Ich kann sie nicht loslassen
Andy17
Zitat von Ex-Mitglied:Ich kann sie nicht loslassen
Zitat von Ex-Mitglied:Das versuche ich ja, aber meine Gefühle für den AM sind immer noch da. Ich kann sie nicht loslassen
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Dann führst du deine unglückliche Ehe weiter!
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Doch, du kannst. Du willst es nicht. Du windest dich wie ein Aal um Aussagen über den Status deiner Ehe. Dabei stellst du das Bild deiner ...
Heidemarie
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich vielleicht gar nicht weiß, wie Status meiner Ehe ist?
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich vielleicht gar nicht weiß, wie Status meiner Ehe ist?