Anonymous123
- 547
- 2
- 1081
Anonymous123
Zitat von Corbian:obwohl sie den anderen liebt, kann sie sich doch nicht ganz für ihn entscheiden und schiebt ihr Pflichtbewusstsein gegenüber den EM vor.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist hier alles nur Stochern im Nebel. solange @Ex-Mitglied nicht konkret wird. Sie hat offenbar einen Ehemann, der mit der Ehe eigentlich ...
Zitat von Anonymous123:Kein Wunder, denn derjenige der sich trennt (insbesondere wenn für einen neuen Partner), wird doch auch meist als der Böse dargestellt
Zitat von Anonymous123:Das ist doch genau das Problem und auch sicher ein Grund vieler Affären. Die Leute haben ein massiv übertriebenes Pflichtgefühl gegenüber ihrem ...
Likos24
Zitat von Anonymous123:Mein Partner kann sich doch sein Leben so gestalten wie er möchte und wenn das plötzlich ohne mich ist, dann ist das sein gutes Recht und er wird dadurch nicht gleich zu einem schlechten Menschen.
Anonymous123
Zitat von Likos24:Ähh sorry kann er halt nicht,...wenn man in einer Beziehung oder Ehe lebt. Man geht dann freiwillig eine Zweisamkeit ein,....und wenn ...
Ex-Mitglied
Zitat von Anonymous123:Das ist doch genau das Problem und auch sicher ein Grund vieler Affären. Die Leute haben ein massiv übertriebenes Pflichtgefühl gegenüber ihrem ...
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:An alle, die immer so auf ihre vorgefertigten Meinungen beharren: Habt ihr noch nie Liebeskummer gehabt, immer alles nur rational mit dem Verstand entschieden?
Natürlich hat man Verantwortung seiner Familie gegenüber, aber muss das bedeuten, dass man nie darüber nachdenken darf, ob das Leben was man führt noch richtig ist?
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe das Gefühl, dass ich mein Leben wie ich es bis jetzt geführt habe, so nicht mehr möchte. Ich glaube, dass für mich einfach ein neuer Lebensabschnitt beginnt, bei dem die Familienphase mit kleinen Kindern, eher zu Hause als im Job und vielem anderen Sachen, die ich vorher so gelebt habe nicht mehr passt.
Zitat von meineMeinung:Sie versucht, ihre Ehe zu retten.
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:Naja, das war ein schneller Sinneswandel. Gestern habe ich noch, nach dem Lesen der Posts der TE, folgendes geschrieben: Davon bin ich jetzt weit ...
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:Naja, das war ein schneller Sinneswandel. Gestern habe ich noch, nach dem Lesen der Posts der TE, folgendes geschrieben: Davon bin ich jetzt weit ...
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich mein Leben komplett ändere oder jetzt meine Ehe beende. Ich habe nur gesagt, dass ich etwas verändern möchte.
Zitat von Ex-Mitglied:Ins Übrigen versuche ich immer noch meine Ehe zu retten
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:sorry, dann drücke dich so aus, dass man dich versteht.