Ex-Mitglied
- 89133
Ex-Mitglied
Zitat von Corbian:@te Und das auf Kosten von allen anderen. Selbstverwirklichung auf Teufel komm raus. Kein Wunder, dass der Therapeut das Handtuch wirft. Auch wir ...
Zitat von Ex-Mitglied:Wieso rät ihr der Therapeut mich mit dem AM zu treffen?
Heidemarie
Zitat von Ex-Mitglied:Was beantworte ich denn nicht? Wieso rät ihr der Therapeut mich mit dem AM zu treffen?
Ex-Mitglied
Zitat von Corbian:@te Und das auf Kosten von allen anderen. Selbstverwirklichung auf Teufel komm raus. Kein Wunder, dass der Therapeut das Handtuch wirft. Auch wir ...
Zitat von Ex-Mitglied:Genau so ist es nicht. Er hat mir in einer Einzelsitzung vorgeschlagen, dass ich mich doch weiterhin mit dem AM treffen soll, um zu sehen ob es zwischen uns passt.
Heidemarie
Zitat von Ex-Mitglied:Das hat doch mit Selbstverwirklichung gar nichts zu tun.
Zitat von Ex-Mitglied:@Lebensfreude ja, bin ich.
Corbian
Zitat von Ex-Mitglied:Was beantworte ich denn nicht? Wieso rät ihr der Therapeut mich mit dem AM zu treffen?
Anonymous123
Zitat von Corbian:Man kann verlorenes nicht nachholen. Der Alltag, die Routine wird schnell den Nimbus der grossen Liebe abwaschen und übrig werden nur 2 zerstörte Familien bleiben.
Weil weder die TE noch der AM wissen was sie tun oder wollen.
Zitat von Corbian:Man kann verlorenes nicht nachholen. Der Alltag, die Routine wird schnell den Nimbus der grossen Liebe abwaschen und übrig werden nur 2 zerstörte Familien bleiben.
Weil weder die TE noch der AM wissen was sie tun oder wollen.
Was erwarten sie von einem gemeinsamen Leben? Was soll der neue Partner in ihrem Leben bewirken?
Corbian
Zitat von Corbian:Dieses scheinheilige ich will es mit Paartherapie versuchen macht keinen Sinn und wird nicht funktionieren.
Zitat von Hansl:Paartherapien sind Schwachsinn
Zitat von ElGatoRojo:Ungewöhnlich ist eben, dass du diese verklärten Gefühle Jahrzehnte am Leben erhalten hast, während du mit einem anderen zusammen gelebt hast. Wäre ich dein Ehemann, würde mich das viel mehr stören als die zwei Treffen mit deinem Lover.