Ex-Mitglied
- 89133
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eben das meinte ich mit der Unfairness von seiner Seite. Denn selbst wenn du den Anstoß gabst für den neuerlichen Kontakt, so hat er doch diese ...
Zitat von Ex-Mitglied:Der Therapeut hat gerade unseren Termin auf Januar verschoben und meint, dass wir erstmal alleine klar kommen müssen.
Heidemarie
Zitat von Ex-Mitglied:Der Therapeut hat gerade unseren Termin auf Januar verschoben und meint, dass wir erstmal alleine klar kommen müssen.
Yosie
Zitat von Kummerkasten007:Erkundige Dich mal woanders nach einer Beratung, z.B. Caritas, Pro Familia oder ähnliches. Sowas habe ich ja noch nie von einer professionellen Person gehört, das geht gar nicht der Spruch.
Zitat von Scheol:Vermutlich merkt der Therapeut das hier nicht alles auf den Tisch kommt , so wie es sein soll . So mit wäre es Zeitvergeudung, irgendwie einem Teil vom Paar helfen zu wollen , wo die andere Partei nicht bereit ist ehrlich zu sein und mit zuarbeiten.
Yosie
Zitat von Scheol:irgendwie einem Teil vom Paar helfen zu wollen , wo die andere Partei nicht bereit ist ehrlich zu sein und mit zuarbeiten.
Zitat von Ex-Mitglied:Mein Mann ist mit dem Leben zufrieden, wie es bis jetzt (vor der Affäre) war. Der Paartherapeut hat ihn gefragt was er ändern möchte, er hat gesagt, dass er nichts ändern möchte. Für ihn ist es alles gut.
Zitat von Ex-Mitglied:Der Paartherapeut hat ihn gefragt was er ändern möchte, er hat gesagt, dass er nichts ändern möchte. Für ihn ist es alles gut.
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Yosie:Upps, kam das plötzlich, oder hat er das angekündigt? Wie geht es dir damit? Was meint dein Mann dazu?
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Heftig. Dann wundert es mich nicht, das sich dein Überdruckventil löste. Was für ein
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Vermutlich merkt der Therapeut das hier nicht alles auf den Tisch kommt , so wie es sein soll . So mit wäre es Zeitvergeudung, irgendwie einem Teil ...
Zitat von Ex-Mitglied:Ich versuche jetzt für mich einen Therapeuten zu finden.
Er hat uns schon beim letzten Termin gesagt, dass wir demnächst alleine klarkommen sollten.
Yosie
Zitat von Ex-Mitglied:Ich fand ihn eh merkwürdig. Wer schlägt denn in einer Paartherapie vor sich heimlich mit dem AM zu treffen?
Corbian
Zitat von Ex-Mitglied:@Heffalump ich bin nicht das Opfer, ich versuche nur herauszufinden was ich in meinem Leben möchte. Im Übrigen ging die Initiative zu einem Treffen ...