Butterblume63
- 88924
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Das Problem ist bei solchen unglücklichenLieben ,dass sich die Gefühle meist ins unermessliche steigern statt abflachen. Der Affären-Partner ...
Zitat von Ex-Mitglied:Aber alles aufgeben?
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:WAS genau würdest Du aufgeben?
Butterblume63
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich mich für meine Jugendliebe entscheiden würde (wobei ich nicht mal weiß, wie es ihm im Moment geht), 30 gemeinsame Jahre mit meinem Mann. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Jeder Weg geht zu Ende. Du und dein Mann seid an der Weggabelung angekommenen. Festhalten wegen 30 Jahre? Gönne deinem Mann eine Frau die ihn liebt ...
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich mich für meine Jugendliebe entscheiden würde (wobei ich nicht mal weiß, wie es ihm im Moment geht), 30 gemeinsame Jahre mit meinem Mann. ...
Zitat von Ex-Mitglied:es gibt keinen Tag an dem ich nicht weine
Zitat von Ex-Mitglied:Dann denke ich, besser ich bin unglücklich als meine Kinder.
Zitat von Ex-Mitglied:Wir haben beschlossen, dass wir es in unseren Familien nochmal versuchen, weil man so viele gemeinsame Ehejahre nicht einfach hinschmeißt.
Butterblume63
Zitat von Ex-Mitglied:Das was du sagst, stimmt sicherlich. Vielleicht hab ich auch einfach nur Angst am Ende alleine zu sein.
Butterblume63
Zitat von Dia:Die Jahre sind so oder so vorbei. Die hast Du schon verloren. Was du aktuell verlierst sind weitere Jahre im Unglück, wenn Du bleibst. ...
Corbian
Zitat von Butterblume63:Auch alleine zu leben bietet eine unglaubliche Chance sich weiter zu entwickeln.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich frage mich nur, wie ich den Schmerz aushalten soll, ohne diesen Mann zu leben.
Zitat von Ex-Mitglied:Trotzdem bin in sehr unglücklich. Ich hoffe immer noch, dass wir irgendwann zusammen leben können.
Zitat von Butterblume63:Ich verstehe nicht,wenn die Liebe so groß ist warum ihr die Trennungen nicht durch gezogen habt.
Zitat von Dia:So leben Eure Partner und Kinder doch nur weiter in der ständigen Angst dass Ihr geht.
Zitat von Ex-Mitglied:dass es irgendwann meine Gefühle für den anderen vergehen. Vielleicht bin ich einfach nicht mutig genug.
Zitat von Ex-Mitglied:Vielleicht hab ich auch einfach nur Angst am Ende alleine zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Corbian:@te Glaubst du wirklich, dass du ihn liebst? Oder ist es nur die Idealisierung der Jugendliebe?
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Da ist immer nur die Rede von dem weißen Ritter in der Ferne. Wenn dich diese Jugendliebe nach 30 Jahren Ehe emotional so aus der Bahn werfen kann, ...