unbel-Leberwurs.
- 16852
- 1
- 25293
Zitat von Ex-Mitglied:@DieDirekte Nein. Ich möchte versuchen herauszufinden warum das alles passiert ist und was ich in Zukunft in meiner Ehe anders machen möchte.
Zitat von Ex-Mitglied:@Kummerkasten007 sicherlich ist natürlich auch Gewohnheit und Alltag in unsere Ehe eingekehrt, aber ist das nicht normal nach 27 Jahren?
Yosie
Heidemarie
Zitat von unbel Leberwurst:Natürlich ist das normal. Ich finde, dass Gewohnheit und Alltag Fluch und Segen zugleich sind.
Zitat von andracula:@Ex-Mitglied Ich verstehe dich so, dass du deinem Mann gesagt hast, dass die Affäre beendet ist und du an eurer Ehe arbeiten möchtest, richtig? ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Heidemarie:Das ging mir auch gerade durch den Kopf. Jeder Mensch braucht Routine und Rhythmus, das beruhigt und gibt Sicherheit. In einer langjährigen, guten ...
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:@unbel Leberwurst man hat ja schon irgendwie das Gefühl, dass etwas in der Ehe nicht stimmt, wenn ein dritter dazukommen kann. Wenn alles gut wäre, ist es doch eher nicht möglich.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Hätte ich vor einer Weile noch so zugestimmt. Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass die Beziehung durchaus gut und stimmig sein kann und es ...
Vielleicht ist es auch der Reiz des Neuens, die Euphorie, die Verliebtheit. Man fühlt sich einfach toll, begehrt, so lebendig. Das ist in einer langen Partnerschaft natürlich nicht mehr oft so.
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn das alles von Anfang an gefehlt hätte, hätten wir doch nicht 27 Jahre zusammen gelebt.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Hat sich halt so eingeschlichen, und als es dir auffiel, war es schon zu spät und deine GL hatte dich am Haken oder du ihn. Passiert, ist nichts ...
Zitat von Ex-Mitglied:Wo siehst du da Betrug?
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Es hat doch wo angefangen - oder nicht? Es hat also ne Ursache, oder nicht? Warum tust du dir so schwer, zu erkennen, das du da Anteile hast