Ex-Mitglied
- 89133
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Was in meiner Ehe vorher schon schief lief. Das versuche ich für mich zu klären.
Zitat von Ex-Mitglied:Es geht darum herauszufinden was in meiner Ehe nicht in Ordnung war, dass ich überhaupt in dieser Situation bin.
Zitat von LittleOwl:Im Prinzip muss sie jetzt die Kurve kriegen, sonst bringt das alles nichts. Und das fängt eben da an, dass man sich wirklich aktiv dafür entscheidet, mit dem EM weiter zu machen. Und das mit Kopf und Herz.
Zitat von Ex-Mitglied:ich möchte nur meinen Mann nicht noch mehr verletzen
Zitat von DieDirekte:Tja liebe irgendwann, letztendlich sinnierst du deinem früheren Leben nach. Was du wann hättest vielleicht rückblickend anders machen sollen / können. Ob es dabei so sehr um deine Ehe geht, glaube ich fast nicht. Es geht eher um deine nicht erfüllten oder nicht gelebten Lebenswünsche.
Zitat von Scheol:ich habe jetzt nah 8 Seiten gelesen , den Rest überflogen und dieses häppchenweise erzählen, und aus der Nase ziehen , ist mir zu anstrengend , und da fehlt soviel an Informationen, das ich hier eine flüssige Geschichte erkennen kann und ansatzweise einen Ratschlag geben könnte.
andracula
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:danke. Jemand der mich versteht.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich versuche herausfinden was in meiner Ehe nicht stimmte, was mir/ uns fehlt
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:ich wollte vielleicht lange Zeit gar nicht sehen, dass etwas nicht stimmt.
Ja, diese Affäre hat mich komplett aus der Bahn geworfen, so wie ich es nie für möglich gehalten hätte.
redhead1
Zitat von Hansl:Ja, so vermute ich das auch. Ich kenne das nämlich. Er hat in Dir die Büchse der Pandora geöffnet. Darum wirst Du andere Wege gehen müssen, als ...
Zitat:Immer wenn ich unsere Lieder hörte, oder in der Nähe von seinem Wohnort war, war er immer in meinem Herzen.
andracula
Anonymous123
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied