Scheol
- 21489
- 14
- 38570
Zitat von Ex-Mitglied:Da hast du sicherlich Recht. Aber alles aufgeben? Ist das eine Alternative?
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich mich für meine Jugendliebe entscheiden würde (wobei ich nicht mal weiß, wie es ihm im Moment geht), 30 gemeinsame Jahre mit meinem Mann.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:woher weißt du, dass ich lüge?
Zitat von Ex-Mitglied:@LittleOwl ich kann leider in der Paartherapie nicht 100% ehrlich sein. Lebst du jetzt mit deiner Jugendliebe zusammen?
Zitat von Ex-Mitglied:woher weißt du, dass ich lüge?
Zitat von Ex-Mitglied:@LittleOwl ich kann leider in der Paartherapie nicht 100% ehrlich sein. Lebst du jetzt mit deiner Jugendliebe zusammen?
Zitat von Ex-Mitglied:@Kummerkasten007 , ich habe die Therapie angefangen um eine Chance für meine Ehe und meinen Mann zu finden.
Zitat von Ex-Mitglied:@Lebensfreude ja wirklich. Wie soll ich da dann ehrlich sein?
Zitat von LittleOwl:Die Paartherapie is schon ein bissel komisch oder? Ich meinte vor allem, dass du ehrlich zu dir bist. Und zu deinem Mann. Was willst du? Nein, wir sind nicht mehr zusammen. Ich war damals so verliebt, dass ich eine Menge Red flags übersehen habe und nicht erkannt habe, was für ein Mensch er ist. Nachdem ich mich von ...
Zitat von Ex-Mitglied:@Anonymous123 ich danke dir sehr für diesen Beitrag! Du beschreibst meine Situation ziemlich gut. Natürlich weiß ich, dass vieles nicht richtig war. Bei manchen Beiträgen hier frage ich mich allerdings was soll bezwecken sollen. Einfach noch mal mit der Moralkeule draufhauen? Hauptsache die hohe Messlatte legen ...
LittleOwl
Zitat von Ex-Mitglied:@Hansl danke. Jemand der mich versteht. Ich lüge in der Therapie nicht, ich möchte meinem Mann nur weitere Verletzungen ersparen.
Zitat von Hansl:Man kann auch still für sich abschliessen, und die Ehe oder Partnerschaft so retten.