Ex-Mitglied
- 89174
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:@unbel Leberwurst ich hoffe das die Zeit eine Veränderung bringen wird. Ich möchte ja um meine Ehe kämpfen, die Trauer über alles lähmt mich aber.
Zitat von unbel Leberwurst:Was nützt das alles, solange sie emotional noch bei der Affäre hängt?
Da hilft in erster Linie Zeit.
Zitat von LittleOwl:Im Prinzip muss sie jetzt die Kurve kriegen, sonst bringt das alles nichts. Und das fängt eben da an, dass man sich wirklich aktiv dafür entscheidet, mit dem EM weiter zu machen. Und das mit Kopf und Herz.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:@meineMeinung ich möchte nur meinen Mann nicht noch mehr verletzen
Zitat von Ex-Mitglied:ich möchte nur meinen Mann nicht noch mehr verletzen
Zitat von Kummerkasten007:Das machst Du aber, indem Du Dich verstellst und schweigst / lügst.
Zitat von Ex-Mitglied:ich möchte nur meinen Mann nicht noch mehr verletzen
Zitat von Kummerkasten007:Ich fange keine Paartherapie, vermutlich auf den Druck der wir müssen wieder eine Familie sein Darstellung an, und verschweige dann wichtige Fakten.
Zitat von Hansl:Und bleibt mit Überzeugung beim Partner.
Zitat von Ex-Mitglied:@meineMeinung ich möchte nur meinen Mann nicht noch mehr verletzen
DieDirekte
redhead1
Zitat von Ex-Mitglied:Gibt es jemanden, der eine emotionale Affäre hatte, bei der beide Affärenpartner verheiratet sind/waren? Wie ist das Ganze ausgegangen? Haben eure Ehepartner euch verlassen? Habt ihr die Ehe retten können? Leidet ihr noch am Abbruch zu der Affärenpartner? Wie ist es euch ergangen? Wie lange ist das ganze her? ...
Zitat von Ex-Mitglied:Da bin ich tatsächlich schon dran. Aber Termine bei Psychologen sind schwer zu bekommen. Rehaantrag ist gestellt.