Ex-Mitglied
- 89174
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Unter dem Aspekt das TE ja sehr wohl, mit ihrem Mann zur Paartherapie geht, ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Es geht darum herauszufinden was in meiner Ehe nicht in Ordnung war, dass ich überhaupt in dieser Situation bin.
Brightness2
Zitat von Ex-Mitglied:@unbel Leberwurst vielleicht ist es ja möglich in der Paartherapie Lösungen zu finden.
Zitat von Ex-Mitglied:Trotzdem kann ich ich dem AM nachtrauern, weil meine Gefühle eben nicht auf Knopfdruck abzustellen sind.
Zitat von Ex-Mitglied:vielleicht ist es ja möglich in der Paartherapie Lösungen zu finden.
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Ich weiss ja nicht mal, ob der Mann überhaupt was weiss?!
LittleOwl
Zitat von E-Claire:Der Standpunkt Betrogener kann sicher auch wertvolles bieten, aber bitte nicht völlig die Beiträge und Angaben der Teilnehmerin komplett übergehen:
Zitat von E-Claire:Unter dem Aspekt das TE ja sehr wohl, mit ihrem Mann zur Paartherapie geht, kann ich für mich recht wenig sehen, daß die TE nun gar nichts hinsichtlich Rettung tut.
Zitat von Ex-Mitglied:Unsere Partner wissen beide Bescheid, hatten beiden gesagt, dass wir sie verlassen werden.
Dann sind alle völlig durchgedreht und wir haben beschlossen, es jeweils in unseren Familien noch einmal zu versuchen.
LittleOwl
Zitat von Ex-Mitglied:Ich finde allerdings, dass hier manche die großen Moralapostel spielen und frage mich ob man immer drauf hauen muss, wenn es jemandem schlecht geht.
Zitat von Ex-Mitglied:Scheinbar willst du ja nur austeilen.