Ex-Mitglied
- 89133
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Wirdschon:Du stehst mitten im Gülleberg. Und hast ein paar Menschen da mit reingesetzt.
Unglück112233
Zitat von Ex-Mitglied:warum hat denn bei dir die Paartherapie nichts gebracht?
Zitat von Ex-Mitglied:aber du weißt doch gar nicht was ich mit der Ehefrau erlebt hab.
Ich kann schon verstehen, dass sie um ihren Mann kämpft.
Zitat von Ex-Mitglied:Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, dass diejenigen die selber verlassen/ betrogen wurden hier sehr gerne austeilen.
Zitat von Ex-Mitglied:Es ist doch ein Forum um sich auszutauschen und vielleicht neue Wege zu finden, da sollten doch manche ein bisschen mehr Empathie und Verständnis zeigen.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaube trotzdem, dass es auch eine Chance gibt den Problemen auf den Grund zu gehen.
redhead1
Zitat von Ex-Mitglied:@Wirdschon klar kommen auch empathische und konstruktive Lösungsvorschläge, die ich sehr schätze. Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, dass ...
Zitat von Ex-Mitglied:@Wirdschon klar kommen auch empathische und konstruktive Lösungsvorschläge, die ich sehr schätze. Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, dass diejenigen die selber verlassen/ betrogen wurden hier sehr gerne austeilen.
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, hier gibt es ein paar Moralkeulenschwinger, das stimmt.
Zitat von ElGatoRojo:Ja länger sie in ihrem Schneckenhaus der Träume verharrt, um so eher läuft sie Gefahr, dass ihrem Ehemann der Geduldsfaden reißt.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich weiss ja nicht mal, ob der Mann überhaupt was weiss?!
Zitat von Ex-Mitglied:Genau das ist mir ja nicht egal, zwei Familien zu zerstören, mit insgesamt 6 Kindern. Die Frage ist nur, was man sich selber damit antut.
Zitat von Ex-Mitglied:Unsere Partner wissen beide Bescheid,
Zitat von Ex-Mitglied:Haben uns unter Tränen voneinander verabschiedet und totale Kontaktsperre vereinbart.
Das war vor vier Monaten, ich habe mit meinem Mann eine Paartherapie begonnen.
Ex-Mitglied