Ex-Mitglied
- 89172
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
LittleOwl
Zitat von Ex-Mitglied:@LittleOwl da hast du Recht. Ich habe ja die Affäre beendet, bin aber emotional immer noch damit beschäftigt.
Zitat von Ex-Mitglied:@Heffalump ich brauchte noch niemanden zwingen
Zitat von Ex-Mitglied:Miteinander geschlafen haben wir auch, weil ich es wollte.
Zitat von Ex-Mitglied:Meinst beurteilen zu können, wennschon ins Bett gezwungen hab.
Yosie
Zitat von Ex-Mitglied:@LittleOwl da hast du Recht. Ich habe ja die Affäre beendet, bin aber emotional immer noch damit beschäftigt.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Deinem Mann gehört mein Mitgefühl.
Zitat von LittleOwl:Es findet in deinem Kopf statt. Und das ist es, was letztendlich deine Ehe zum Scheitern verurteilt, da hat dein Mann nicht die geringste Chance.
Zitat von ElGatoRojo:solltest du das reflektieren, sondern eine erwachsene Frau und Mutter.
LittleOwl
Zitat von LittleOwl:meinst du wirklich mich?
Zitat von Heffalump:Denke, soweit ist sie noch nicht
LittleOwl
Zitat von ElGatoRojo:Ähh - wieso? Ich meinte Soweit ist die TE noch nicht - sich mal als erwachsene Frau zu verhalten. Sollte sie eindlich mal tun statt in tränenreicher Teenager-Nostalgie zu verharren und das auch noch gut zu finden. Und kein Wort der Reflexion über ihr Verhältnis zum Ehemann jetzt und während der ganzen ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied