ElGatoRojo
- 16702
- 1
- 37632
Zitat von Ex-Mitglied:Es ist der Mann, den ich immer am meisten geliebt habe. Er mich auch.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:du das kommt mir echt bekannt vor. Die neue Gattin meines Ex hat das auch so hinter sich. Sie hat ihn nun für sich und ich bin beide fast los. Ob ...
Ex-Mitglied
Zitat von Dia:Da gibt es die Faustregel, entweder trennt man ( n ) sich innerhalb des ersten halben Jahres einer Affäre oder gar nicht. Wie lang geht das bei ...
Zitat von Ex-Mitglied:Nein, ich frage nicht danach wie es wohl ausgeht. Ich frage mich nur, wie ich den Schmerz aushalten soll, ohne diesen Mann zu leben.
Ex-Mitglied
Zitat von Dia:Da gibt es die Faustregel, entweder trennt man ( n ) sich innerhalb des ersten halben Jahres einer Affäre oder gar nicht. Wie lang geht das bei ...
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wie romantisch. Und jetzt habt ihr eine Affäre im Angedenk vergangener Zeiten, weil ihr damals nicht den Mut dazu hattet, euch länger zu binden. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Nö ist es nicht, denn wenn es tatsächlich die große Liebe ist, dann wäre es einfach, einen sauberen Schlußstrich zu ziehen und miteinander neu ...
Butterblume63
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe mit meinem Mann eine Gesprächstherapie begonnen, hilft mir aber auch nicht in meinem Schmerz. Ich habe das Gefühl, dass es mich zerreißt. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Warum bleibst du? Du magst deinen Mann noch,aber dein Herz gehört diesem Mann. Besser wäre eine Trennung vielleicht auch auf Zeit damit du wieder ...
Ex-Mitglied
Zitat von Dia:Manchmal wäre ein Ende mit Schrecken für alle besser als ein Schrecken ohne Ende. So leben Eure Partner und Kinder doch nur weiter in der ...
Butterblume63
Zitat von Ex-Mitglied:Wahrscheinlich hast du Recht, ich hoffe aber immer noch, dass es irgendwann meine Gefühle für den anderen vergehen. Vielleicht bin ich einfach ...
Ex-Mitglied
Zitat von Dia:Die Gefühle werden nicht vergehen. Das verspreche ich Dir. Vielleicht kannst du sie eine Weile unterdrücken oder verdrängen. Aber mehr auch nicht. ...