Wurstmopped
- 15535
- 1
- 26569
Zitat von Ex-Mitglied:@Wurstmopped er war es eigentlich immer.
Zitat von Ex-Mitglied:dass die Kinder irgendwelche Lügen aufgetischt bekommen.
Zitat von Ex-Mitglied:Es wissen alle Kinder und unsere Partner.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:@Kummerkasten007 vielleicht doch eher nebeneinander?
Brightness2
Zitat von Ex-Mitglied:Aber wer sagt, was richtig und was falsch ist? Wen man lieben darf und wen nicht?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Likos24
Yosie
Zitat von Ex-Mitglied:@Kummerkasten007 er war natürlich verletzt und geschockt. Das Ultimatum war, dass ich keinen Kontakt mehr haben darf, sonst sollte ich sofort ...
Zitat von Ex-Mitglied:Ich versuche noch herausfinden wohin mein Leben gehen soll, was ich verändern sollte oder kann. Arrangieren klingt für mich nach Aufgeben.
Zitat von Ex-Mitglied:Das Ultimatum war, dass ich keinen Kontakt mehr haben darf, sonst sollte ich sofort ausziehen
Zitat von Likos24:Und sorry aber die Grosse Liebe kann Dein AM auch nicht sein,....hattet mehrere Möglichkeiten zusammen zu kommen. Wer will findet Wege,...wer nicht will/kann findet Ausreden,..sorry meiner Direktheit
Butterblume63
Zitat von Ex-Mitglied:@Kummerkasten007 er war natürlich verletzt und geschockt. Das Ultimatum war, dass ich keinen Kontakt mehr haben darf, sonst sollte ich sofort ...
Zitat von Ex-Mitglied:Aber wer sagt, was richtig und was falsch ist? Wen man lieben darf und wen nicht?
Zitat von Ex-Mitglied:Im Januar diesen Jahres brachte mir meine Mutter alte Fotos vorbei, von ihm. Ich hab dann mal gegoogelt, was er wohl so macht. Seine Mutter war grad gestorben, ich schickte eine Trauerkarte zu ihm.
Am nächsten Tag hat er mich angerufen, wir haben drei Stunden telefoniert und da musste ich schon weinen. Ich war so froh, dass er wieder da war.
Wir sprachen darüber, dass wir jahrelang noch an den anderen gedacht haben. Er sagte, weißt du eigentlich, dass ich fünf Jahre auf dich gewartet hab!
Von da an telefonierten wir jeden Tag und schrieben. Ein paar Tage später fragte er mich, ob ich ihn heiraten würde (obwohl wir ja beide verheiratet sind).
Wir wussten, dass wir uns nicht treffen sollten, taten es aber nach 8 Wochen doch. Es ging einfach nicht anders. Wir haben uns insgesamt aber nur zweimal getroffen.
Ich habe das Gefühl so viel mit ihm verpasst zu haben und ich vermisse ihn sehr.
Zitat von Ex-Mitglied:und ob man nicht auch lernen kann mit dem zufrieden zu sein, was man hat.
Zitat von Ex-Mitglied:Arrangieren klingt für mich nach Aufgeben.