Hallo meine lieben Freunde!
Ich habe meine Vorgeschichte bereits in einem anderem Forum geschildert, wie traurig ich bin, wie unfassbar unglücklich ich mit der Situation bin, welche schlimmen Gedanken ich habe, weil ich es nicht glauben kann, dass es für immer aus ist
Ich möchte diesmal etwas tiefer gehen und mit euch vielleicht ein wenig darüber reden, ich habe leider sonst niemanden, weil es mir peinlich ist - ich mich schäme - es mir unangenehm ist..
Im Endeffekt habe ich riesigen Liebeskummer wegen der Trennung, ich habe Sehnsucht, ihn zu sehen, ich glaube mir einzureden dass ich ihn doch so sehr lieb. Teilweise habe ich auch Selbstmordgedanken, das gebe ich offen und ehrlich zu. Aber ich frage mich, ob das wirklich so ist, und vorallem WARUM?
Ich denke mir aber auch, dass ich ihn eigentlich gar nicht zurückwill, weil ich im Endeffekt gar nicht wirklich mehr so glücklich war, dass ich jetzt eigentlich so traurig bin.. Eigentlich will ich einen ganz anderen Freund, der mich auch sehen möchte oder auch mal ein bisschen mehr für mich macht, und nicht einen (so wie mein Ex Freund) bei dem ich immer nur gebe (natürlich aus Herzen) aber er nur nimmt.
Aber trotzdem habe ich solch eine Trauer weil ich es einfach nicht glauben kann, dass er mich nicht mehr haben möchte.
Ich habe auch oft an Selbstmord gedacht, weil ich ständig denke, diesen Verlust einfach nicht zu ertragen. Es fehlen mir die schönen Momente so sehr, und es tut so weh, daran zu denken.. Es tut so weh, ihn so sehr zu vermissen. Schließlich hat er ja auch ein paar gute Seiten gehabt, auch wenn es nicht sonderlich viele waren
Ich möchte endlich wegkommen von diesen Gedanken. Ich möchte doch glücklich sein, ich sage so oft zu mir selbst, dass ich es mir nicht wert bin, dass es mir so schlecht wegen ihm gehen muss. Aber trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, zu wenig Selbstwert zu haben. Aber ich verstehe nicht, wieso?
Wieso kann ich emotional so abhängig von ihm sein? WIESO? Wieso kannn man jemanden so sehr lieben, obwohl der Mensch einen nicht so liebt und nichts für einen tut?
Ich schaffe es einfach nicht, mich von ihm zu lösen. Egal wie sehr ich es probiere.
Ich versuche mich so oft es geht abzulenken, aber danach, knicke ich wieder ein. Ich schaffe es einfach nicht. Ich sehne mich doch so sehr wieder eine glückliche Beziehung zu haben. Ich frage mich auch, ob mir vielleicht nur die Nähe und Geborgenheit zu einem anderen Menschen fehlt. Ich weiß es einfach nicht. Es tut jedenfalls so unendlich weh. Ich kann nicht schlafen, ich kann mich nicht konzentrieren.. es macht mich einfach so fertig
Ich hatte das bei meiner letzten Beziehung auch
Es tut mir irgendwie IMMER so weh, teilweise denke ich mir schon, dass ich einfach kein Mensch mehr sein darf, der so doll und so intensiv lieben darf, dann würde es mir danach vielleicht nicht so schlecht gehen.
ich weine gerade wieder, einfach, weil ich so unendlich traurig bin, und ihn einfach so vermisse Es ist so schlimm für mich, und es wird von Tag zu Tag schlimmer, nicht besser
Ich weiß nicht, welche Antworten ich mir jetzt davon erwarte, aber ich wollte es einfach mal loswerden.
Mir geht es einfach richtig besch**** , ich kann damit einfach nicht umgehen.
Dieser Verlust dieses Menschen ist das schlimmste, was mir passieren konnte, und ich zerbreche daran...
16.10.2016 16:12 •
x 5 #1