Aloevera000
- 102
- 5
- 94
Aloevera000
Aloevera000
Zitat von Stillermitleswr:Anhand deiner sehr detaillierten Beschreibung kann es gut sein, dass er dies verwechselt. Könnte auch sein das er nur schwer verliebt ist, eigene, ...
Zitat von Aloevera000:Ich muss dazu sagen, dass er keinen engen Freunde hat, also niemanden zum reden. Hobbys sind auch nicht existent. Zu allen Veranstaltungen, wo er hin ...
Melias
Aloevera000
Zitat von Melias:@Aloevera000 Mensch, dein Partner ist ja n richter sechser im Lotto nach deinen Beschreibungen. Mal im ernst: Es kann gut sein, dass er mit sich ...
Melias
Zitat von Stillermitleswr:Du könntest ihn unterstützen sich Freunde, Hobbys, einen größeren Job zu suchen und so für mehr Ausgeglichenheit in seinem Leben sorgen.
Aloevera000
Zitat von Melias:@Stillermitleswr Da würde ich ohne weiteres Wissen ganz vorsichtig mit sein. Grundsätzlich ist deine Intention ja super und wünschenswert. Aber ...
Melias
Aloevera000
Zitat von Melias:@Aloevera000 ja pass bloß auf. Ich hab auch mal eine Frau absolut vergöttert und hab mein Leben komplett nach ihr ausgerichtet; das war zu einem ...
Melias
Zitat von Melias:@Stillermitleswr Da würde ich ohne weiteres Wissen ganz vorsichtig mit sein. Grundsätzlich ist deine Intention ja super und wünschenswert. Aber ...
Aloevera000
Zitat von Melias:@Aloevera000 Also nach deiner Beschreibung der Typ Versorger: Er kann sich selbst keine Zufriedenheit mit sicher selber geben, weswegen ...
Kleeblatt99
Zitat:Ein Mann braucht einen viel größeren Orbit als eine Frau. Er braucht eine Mission, ein Lebenszweck, und er muss seinen Namen erfahren. Erst dann ist er für eine Frau geeignet, nur dann hat er etwas, um sie in einladen - John Eldredge -