Ex-Mitglied
- 88475
Ex-Mitglied
Zitat von Aloevera000:Ich bin gerade in einer sehr unsicheren Lage, was die Beziehung angeht. Klar, möchte ich sie gern erhalten, aber wenn sich auf beiden Seiten nichts ändern lässt, muss man halt zu dem Entschluss kommen, dass man nicht kompatibel ist. Ich würde mir von meinem Partner mehr Verständnis wünschen, dass man nach einem ...
Zitat von Aloevera000:Für ihn ist es vermutlich schwer zu verstehen, da er jetzt länger nicht mehr Vollzeit gearbeitet hat, er ist ja quasi den ganzen Tag ausgeruht und voller Energie.
Ex-Mitglied
Zitat von Aloevera000:Aber es kam ja schon eine Aussage, dass er sein Leben ohne mich nicht schön findet
Aloevera000
Zitat von Kleeblatt99:Wie sah das aus?
Visko
Aloevera000
Zitat von Visko:@Aloevera000 Mehr als Grenzüberschreitend, er stellt dich ja da, als wärst du nicht Überlebensfähig ohne ihn.
Multiversum
Zitat von Aloevera000:Aber es kam ja schon eine Aussage, dass er sein Leben ohne mich nicht schön findet
Ella
Aloevera000
Zitat von paul258:Du bist 23, stehst im Leben, hast ein Job. Er ist Anfang/Mitte 30 und hat nur einen Minijob. Kann es sein, dass das das Problem ist? Weil ...
Zitat von Aloevera000:Mein Partner hat selber schon zugeben, dass er sich tagsüber zu oft mit mir bzw unsere Beziehung beschäftigt, eben gerade weil er so viel Freizeit ...
Aloevera000
Zitat von Ella:Ich habe langsam den Eindruck, dass dein Freund ein kostbarer Lernpartner fur dich sein könnte. Wärst du willig, das, was er in dir auslöst ...
Aloevera000
Zitat von paul258:Das ist keine Antwort auf die Frage. Hast du ein Problem damit, dass er dort im Leben steht wo er gerade steht? Scheinbar fühlst du dich ja ...
Multiversum
Zitat von paul258:Warum bist du überhaupt mit ihm zusammen?
Aloevera000
Zitat von Multiversum:Eine schöne und wichtige Frage.
Multiversum
Zitat von Aloevera000:Am Anfang habe ich für ihn Gefühle entwickelt, weil er einen geschmeichelt hat, viel Aufmerksamkeit, guter Zuhörer, Verständnisvoll.Nur ist seine Fürsorge dan immer extremer geworden teilweise bevormundend