Ella
- 2207
- 3
- 5567
Ella
Zitat von Kleeblatt99:Suizidandrohungen,haben mit Liebe nichts zu tun.
Emotionaler Missbrauch auch nicht.
Schuld Zuweisung auch nicht.
Ella
Zitat von Aloevera000:Ich befürchte, dass er sie nicht akzeptieren wird
Ex-Mitglied
Kleeblatt99
Zitat von Mira2023:Emotionalen Missbrauch sehe ich hier aktuelll nicht
Zitat von Mira2023:Die Suizidandrohung steht hier genau einmal im Anfangspost und wird nicht näher erklärt - wir hier wissen alle nicht, wie die aussah.
Zitat von Mira2023:Du gibst die Schuld dem Partner. Finde ich schwierig.
Aloevera000
Zitat von Mira2023:@Kleeblatt99 : Wie geschrieben: Förderlich finde ich das nicht. Aber alles, was Du zitierst, ist im einzelnen auch mit unterschiedlichem ...
Zitat von Aloevera000:Ich befürchte, dass er sie nicht akzeptieren wird
Zitat von Aloevera000:Ich wollte nur mal wissen, ob das Verhalten bei Verliebtheit normal ist oder schon gestört.
Zitat von Aloevera000:Ja, in dem Bereich Grenzen setzen habe ich wirklich ein großes Defizit.
Zitat von Aloevera000:Sonst kommen Aussagen von ihm wie: Du liebst mich doch gar nicht richtig,
Zitat von Aloevera000:Mir geht es damit aber körperlich und psychisch immer schlechter
Aloevera000
Zitat von paul258:Das merkwürdige ist, dass du ja scheinbar schon mit der Beziehung abgeschlossen hast. Es wirkt eher so, als wenn du eine Absolution hier erwartest ...
Multiversum
Zitat von Ella:Oft sind es unterschiedliche Auffassungen von Liebe und Beziehung die Ursache von solchen Situationen.
Ex-Mitglied
Visko
Zitat von Aloevera000:Ich werde es definitiv noch mal ansprechen. Aber ich habe es ja schonmal in seiner Richtung erwähnt. Aber dann kommt er ja mit seinem Gejammer. Er ...
Ex-Mitglied
Zitat von Aloevera000:Introvertiert ist er nicht. Er ist sehr kontaktfreudig. Er hat viele Bekannte, aber keine engen Freunde um über Probleme zu quatschen. Ich vermute mal, dass er sich schon andere Menschen mit seiner aufdringlichen Art abgeschreckt hat
Aloevera000
Zitat von Mira2023:@Aloevera000 : Ich finde es super, dass es dieses Forum gibt, um sich auszutauschen, wenn man sich unwohl in seiner Beziehung fühlt (obwohl hier ...
Kleeblatt99
Zitat von Aloevera000:Er hat auch schon öfter mal Dinge über meinem Kopf weg entschieden.
Aloevera000
Zitat von Mira2023:Hm, das eine schließt das andere nicht aus. Introvertierte Menschen können sehr kontaktfreudig sein - nur sind sie gleichzeitg schnell überfordert ...