Visko
- 383
- 2
- 611
Visko
Zitat von Aloevera000:Sonst kommen Aussagen von ihm wie: Du liebst mich doch gar nicht richtig, ich bin dir egal.', das ist doch keine richtige Beziehung etc Ich bin gedanklich gefühlt nur noch bei ihm, um seinen Gefühlen und Wünschen gerecht zu werden.Es ist teilweise richtig anstrengend.
Ella
Zitat von Aloevera000:Es kommt mir tatsächlich so vor als ob mein Partner eine Symbiose anstrebt statt einer Beziehung
Aloevera000
Zitat von Ella:Ihr habt eine äußerst ungünstige Konstellation, derjenige, der viel Nähe braucht, ist unterbelastet und somit konzentriert er seine ganze Energie ...
Aloevera000
Zitat von Ella:Und was strebst du an? Und warum muss genau dieser Mann sein?
Aloevera000
Zitat von Visko:Das ist sein Ziel, dass du gedanklich nur bei ihm bist. Es soll sich ja alles nur um ihn drehen. Du bist sein verlängerter Arm. Das hat nichts mit ...
Multiversum
Zitat von Aloevera000:Es kommt mir tatsächlich so vor als ob mein Partner eine Symbiose anstrebt statt einer Beziehung
Zitat von Aloevera000:Ich bin mir nicht mal sicher, ob er das aus Boshaftigkeit macht oder aus Verzweiflung.
Ich meine, er hat ja sonst niemanden groß
Ella
Zitat von Aloevera000:Ich möchte eine Beziehung in dem jeder seine eigenen Interessen und Hobbys nachgeht ohne sich von dem anderen abhängig zu machen.
Ex-Mitglied
Kleeblatt99
Zitat von Aloevera000:Eine Suizidandrohung im Falle eine Trennung gab es auch schon.
Zitat von Aloevera000:er keinen engen Freunde hat, also niemanden zum reden. Hobbys sind auch nicht existent.
Zitat von Aloevera000:er nur einen Minijob nachgeht.
Zitat von Aloevera000:Nun merke ich aber, dass dies zur Belastung wird.
Zitat von Aloevera000:Für ihn ist es nur eine wahre Partnerschaft/Liebe, wenn man die andere Person an erste Stelle stellt
Zitat von Aloevera000:er nicht mal einen Tag allein sein kann, auch wenn er ganz genau weiß, wir sehen uns am nächsten Tag.
Zitat von Aloevera000:Mir geht es damit aber körperlich und psychisch immer schlechter
Zitat von Aloevera000:Du liebst mich doch gar nicht richtig, ich bin dir egal.', das ist doch keine richtige Beziehung
Zitat von Aloevera000:Sehen wir uns einen Tag mal nicht, läuft das Handy bei mir heiß. Ständig irgendwelche Nachrichten von ihm
Zitat von Aloevera000:vergiss unsere Verabredung nicht.
Zitat von Aloevera000:Selbst wenn ich mit Freunden aus bin, werde ich mit Nachrichten von ihm bombardiert.
Zitat von Mira2023:@Aloevera000 und an alle, die hier geschrieben haben: Ich verstehe es komplett, dass diese Beziehung schwierig ist, und ich halte das auch nicht für ...
Ella
Kleeblatt99
Zitat von Ella:Oft sind es unterschiedliche Auffassungen von Liebe und Beziehung die Ursache von solchen Situationen. Den anderen als bedürftig abzustempeln halte ...
Aloevera000
Zitat von Ella:Dann hast du Klarheit, ob das mit diesem Mann lebbar ist, ist herauszufinden. Was spricht dagegen, Grenzen zu ziehen? Glaubst Du nicht, dass sie ...