Baumo
- 6549
- 3
- 7797
Baumo
Zitat von Aloevera000:Ich habe am meisten Angst vor seiner Reaktion bei einer Trennung
Luddy
axtimwalde
Zitat von Aloevera000:Ich habe am meisten Angst vor seiner Reaktion bei einer Trennung
Ava75
Luddy
Kleeblatt99
Zitat von Aloevera000:Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich am Wochenende kaum Zeit für ihn habe. Er hat verständnisvoll reagiert, aber im selben Atemzug daran erinnert, ...
Zitat von Aloevera000:Es hat sich dann soweit zugespitzt, dass er gesagt hat, dass im Falle einer Trennung meinerseits er sich an mir rächen wird.
Also er wollte mich quasi erpressen. Er hat gedroht private Angelegenheiten öffentlich zu machen und somit meinen Ruf und auch die Karriere zu zerstören.
Aloevera000
Zitat von Happylife1981:Das wird er heute sicher wiederholt haben. Er versucht Dich zu isolieren. Bitte vertrau Dich sobald wie möglich jemandem an. Das ist wichtig!
Ava75
Zitat von Leonhard:@Ava75 in einem anderen Thread schreibt sie: …das hatte ich hier im Thread so deutlich nicht beschrieben mitbekommen, doch vielleicht hatte ich es ...
Ava75
Melias
Zitat von Leonhard:in einem anderen Thread schreibt sie:
…das hatte ich hier im Thread so deutlich nicht beschrieben mitbekommen, doch vielleicht hatte ich es auch überlesen.
Luddy
Kleeblatt99