Scheol
- 20555
- 14
- 36296
Zitat von Aloevera000:. Er schafft es aber trotzdem deswegen so zu jammern, dass ich dann von meinem Standpunkt und der Forderung ablasse. , ...
Ava75
Aloevera000
Zitat von Scheol:Warum löst du deine Grenzen auf ? Warum hörst du auf das jammern und warum stellst du seine Bedürfnisse über deine ?
Aloevera000
Zitat von Ava75:@Aloevera000 dann ist das deine Gelegenheit zu lernen, auf deine Bedürfnisse zu achten und für sie einzutreten. Du bist nicht die ...
Ava75
Zitat von Aloevera000:Ja, in dem Bereich Grenzen setzen habe ich wirklich ein großes Defizit. Und ja es ist so wie beschrieben. Sehen wir uns einen Tag mal nicht, läuft ...
Zitat von Aloevera000:Sonst kommen Aussagen von ihm wie: Du liebst mich doch gar nicht richtig, ich bin dir egal.', das ist doch keine richtige Beziehung etc Ich bin gedanklich gefühlt nur noch bei ihm, um seinen Gefühlen und Wünschen gerecht zu werden.Es ist teilweise richtig anstrengend.
Aloevera000
Zitat von Scheol:Schau mal unter Eggshell run und toxische Beziehung und unter dem Verlust der Ich-Identität. Der Verlust der Ich-Identität ist das schlimmste was ...
Aloevera000
Zitat von Leonhard:@Aloevera000 Ich hatte in Deinem Alter auch zweimal Beziehungen zu Partnerinnen, die hinsichtlich Beziehung sehr unsicher waren und schlecht alleine ...
Kleeblatt99
Zitat von Aloevera000:Er schafft es aber trotzdem deswegen so zu jammern, dass ich dann von meinem Standpunkt und der Forderung ablasse.
Zitat von Aloevera000:Meine Arbeitsleistung nimmt bereits schon etwas ab.
Zitat von Aloevera000:Mir geht es damit aber körperlich und psychisch immer schlechter,
Zitat von Aloevera000:Es kam bisher zum Glück nur einmal vor, aber auch nur, weil ich mich immer stark nach ihm richte
Zitat von Aloevera000:Es kommt mir tatsächlich so vor als ob mein Partner eine Symbiose anstrebt statt einer Beziehung
Aloevera000
Zitat von Kleeblatt99:@Aloevera000 Er schafft es,weil du die deine Grenzen nicht einhälst. Das hält man nicht lange durch. Und wenn du an deinen Grenzen festhälst ...
Visko
Kleeblatt99
Zitat von Aloevera000:dass ich dann Vorwürfe bekomme, dass ich ihn ja nicht richtige liebe und es unter den Umständen keine richtige Beziehung sei.
Zitat von Aloevera000:vergiss unsere Verabredung nicht.
Zitat von Aloevera000:Selbst wenn ich mit Freunden aus bin, werde ich mit Nachrichten von ihm bombardiert.
Zitat von Visko:mein Ex war auch einer. fing genauso an
Ella