Woelkeline
- 2017
- 1
- 6518
Woelkeline
Zitat von Aloevera000:Gestern haben wir miteinander gesprochen. Dort fielen teilweise auch wieder komische Aussage.Er meinte, dass ich nicht so die gesündeste bin, da ich in der Vergangenheit schon einige teils schwere Krankheiten hatte, deswegen solle ich mit Freunden treffen langsam machen und nicht mehr so spät abends unterwegs mit ...
Ava75
Zitat von Woelkeline:Zieh die Reißleine und lass ihn sitzen mit seinem Dinner. Ihm wird immer wieder was einfallen, was es Dir unmöglich machen soll, abzusagen.
Kleeblatt99
Aloevera000
Zitat von Kleeblatt99:Wäre jemand von hier aus dem Forum in deiner Nähe,hätte ich ein Rollenspiel vorgeschlagen. Abgrenzung üben in der Partnerschaft. Das ein wenig ...
Kleeblatt99
Zitat von Aloevera000:Ich überlege ja sogar mal zu einem Therapeuten zu gehen, um zu lernen wie man sich abgrenzt etc
Woelkeline
Zitat von Aloevera000:Ich überlege ja sogar mal zu einem Therapeuten zu gehen, um zu lernen wie man sich abgrenzt etc
Baumo
Zitat von Aloevera000:Eine Suizidandrohung im Falle eine Trennung gab es auch schon.
Melias
Ava75
Zitat von Melias:@Aloevera000 Wat sollen wir dir schreiben, damit du dich rettest und ihn endgültig abschießt? Sag mal bitte.
axtimwalde
Luddy
Baumo
Aloevera000
Zitat von axtimwalde:@Aloevera000 Es macht den Eindruck , als säße eine tiefe Angst vor der Trennung in dir . Nämlich eine Angst vor ihm und seiner Reaktion . Ist das ...
Aloevera000
Zitat von Baumo:Wie hast du ihn überhaupt kennengelernt