Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Aloevera000:Gestern haben wir miteinander gesprochen. Dort fielen teilweise auch wieder komische Aussage.Er meinte, dass ich nicht so die gesündeste bin, da ich ...
Aloevera000
Zitat von Baumo:Du willst ihn doch gar nicht treffen jetzt am Wochenende oder? Dann sag ihm doch dass du zeit für dich brauchst, Dinge erledigen musst, Familie ...
Aloevera000
Zitat von Baumo:Oje ich wusste du hast recht. .du bist nicht schwach . Du kannst Energie aus dir selbst zaubern. Er ist der schwache der darauf angewiesen ist
Baumo
Zitat von Aloevera000:Es ist sogar so, dass er manchmal wenn ich Zuhause meinen Haushalt mache, er um 5-10 Minuten treffen fragt. Also er kommt dann zu mir nur um mich mal ...
Baumo
Zitat von Aloevera000:Selbst 5 Tage hintereinander treffen von früh bis abends waren ihm noch zu wenig.
Aloevera000
Zitat von Baumo:Und genau da musst du nein sagen. Sein Ziel ist es ja komplett dein Leben zu kontrollieren. Und dein Ziel ist dein Leben selbst zu führen. Du musst ...
Baumo
Aloevera000
Zitat von Baumo:Oje ich wusste du hast recht. .du bist nicht schwach . Du kannst Energie aus dir selbst zaubern. Er ist der schwache der darauf angewiesen ist
Baumo
Baumo
Zitat von Aloevera000:Er muss sich echt ständig in Erinnerung rufen. Wie so ein kleines Kind. Langsam macht mich das echt aggressiv
Zitat von Aloevera000:Also er kommt dann zu mir nur um mich mal kurz zu sehen
Aloevera000
Zitat von Baumo:Nur fang bloss nicht an zu berichten was du wann gemacht hast. Dahingehend erzieht er dich ja um 1 deinen Tagesablauf genau zu kennen und 2 die ...
Zitat von Aloevera000:...Wie viel da jetzt Kontrolle und was Fürsorge ist, weiß ich nicht.
Zitat von Aloevera000:Er will mich auch ständig irgendwo abholen…..
Zitat von Aloevera000:Oder: ich dachte schon, dir wäre etwas passiert. Unfall oder so und das schon nach zwei Stunden nicht antworten