Kleeblatt99
- 88475
Kleeblatt99
Visko
Baumo
Zitat von Aloevera000:War das bei dir auch so, dass er gleichzeitig Lovebombing betrieben hat, auch mit vielen Geschenken?
Baumo
Visko
Ava75
Zitat von Aloevera000:Er betont ja immer, dass er das alles nur für mich macht.
Visko
Zitat von Ava75:Aber darum hast du ihn nie gebeten und das was er tut, tut dir nicht gut. Daran wird deutlich, dass es nicht um dich geht.
Kleeblatt99
Aloevera000
Zitat von Baumo:Also es ist so: du liebst diesen Mann nicht er gruselt und ängstigt dich sogar . Er hat sicher sehr tolle Eigenschaften aber diese Seite seines ...
Baumo
Ava75
Zitat von Visko:Das was er sagt darfst du nicht ernst nehmen. Er sagt es um gut dazustehen. Damit will er dich destabilisieren, dir ein schlechtes Gewissen einreden. Ach ich mach doch alles nur für dich. Glaub ihm kein Wort. Er ist ein Blender.
Ava75
Zitat von Aloevera000:Bei einem der ersten Treffen mit ihm habe ich sogar danach gemerkt, dass mir Energie fehlt und ich total müde bin. Ihm jedoch geht es super gut. Seine Werte bezüglich seiner Erkrankung haben sich sehr gebessert, aber das ist nur so, solange ich da bin/war.
Aloevera000
Zitat von Ava75:Er zapft Energie von dir. Ein Energievampir. Das sind Leute, die eine große innere Leere haben und andere anzapfen müssen. Vielleicht bist du auch ...
Visko
Baumo