Multiversum
- 5210
- 6388
Multiversum
Zitat von Aloevera000:Ich habe heute ganz in Ruhe und sachlich das Gespräch gesucht. Er akzeptierte meine Wünsche und Grenzen. Ob er alles einhält wird die Zeit zeigen.
Luddy
Ava75
Zitat von Aloevera000:Ich habe heute ganz in Ruhe und sachlich das Gespräch gesucht. Er akzeptierte meine Wünsche und Grenzen. Ob er alles einhält wird die Zeit zeigen. ...
Aloevera000
Zitat von Ava75:Super, dass du den Mut gefunden hast, klar zu kommunizieren. Bitte beobachte genau, ob es für dich jetzt leichter wird. Ich würde mich freuen, von ...
Zitat von Aloevera000:Er meinte, dass er diese naive und gutmütige Seite an mir erkannt hat. Vermutlich wirklich ein Grund, warum er so auf mich steht.
Aloevera000
Zitat von Baumo:Ich kann dir sagen was als nächstes passiert wenn du nicht bald Schlussmachst. 1. Er wird dich als krank abstempeln wahrscheinlich depressionen oder ...
Zitat von Aloevera000:deswegen solle ich mit Freunden treffen langsam machen und nicht mehr so spät abends unterwegs mit ihnen sein.Die Krankheiten könnten ja wiederkommen.
Melias
Zitat von Aloevera000:Wie viel da jetzt Kontrolle und was Fürsorge ist, weiß ich nicht.
Ava75
Zitat von Aloevera000:Es lag aber auch ein Stück an mir. Ich sollte nicht gleich nachgeben, wenn ihm etwas nicht gefällt. Und bei meiner Meinung bleiben sowie meine ...
Aloevera000
Zitat von Melias:@Aloevera000 Die Antwort auf die Frage kann ich dir geben: 0 Fürsorge, 100% Kontrolle. Oh wie ich das auch gehört habe von meiner Ex: Deine ...
Aloevera000
Zitat von Melias:@Aloevera000 Die Antwort auf die Frage kann ich dir geben: 0 Fürsorge, 100% Kontrolle. Oh wie ich das auch gehört habe von meiner Ex: Deine ...
Ava75
Zitat von Aloevera000:Gestern haben wir miteinander gesprochen. Dort fielen teilweise auch wieder komische Aussage.Er meinte, dass ich nicht so die gesündeste bin, da ich ...
Melias