Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Mann1989
Visko
Melias
Zitat von Baumo:Ich war die Frau und der Mann war genauso extrem wie du und wie der von der TE.
axtimwalde
Multiversum
Zitat von Mann1989:dann wirst Du ihm nicht geben können wonach er lechzt. Menschen wie er brauchen Wärme, Zuneigung und ganz viel Liebe.
Aloevera000
Zitat von Ava75:Für mich ist die TE äußerst gutmütig und geduldig und lässt viel mit sich machen. Ich würde so einen Mann keine Woche aushalten und kriege ...
Aloevera000
Zitat von Baumo:Mich würde interessieren was deine Familie und deine Freunde von ihm halten. Bei mir hatten sie es alle von Anfang an gemerkt und niemand konnte ihn ...
Ava75
Zitat von Aloevera000:Er meinte, dass er diese naive und gutmütige Seite an mir erkannt hat. Vermutlich wirklich ein Grund, warum er so auf mich steht. Er meinte auch mal ...
Aloevera000
Zitat von Baumo:Genau. Und jetzt ist er der grosse Retter der dir hilft gesund zu werden....übersetzt: dich schwach und unselbständig macht indem er um dich ...
Visko
Ava75
Zitat von Aloevera000:Familie + Freunde kennen ihn nicht
Aloevera000
Zitat von Mann1989:Bin ich der Einzige der findet, dass sich TE teilweise abwertend über den Partner äussert? Liebe TE, es gibt Menschen die brauchen Freiraum in ...
Aloevera000
Zitat von Visko:@Aloevera000 Wahnsinn.... und er will noch gar nicht zusammenziehen?
Aloevera000
Zitat von Ava75:Wolltest du damit noch warten oder war das auch schon deine Intuition, dass das nicht halten wird bzw. Deine Sorge, dass sie deine Partnerwahl nicht ...