Mann1989
- 592
- 1
- 1484
Mann1989
Baumo
Zitat von Aloevera000:Von Größenwahn und selbstverliebtheit merke ich aber offensichtlich bei ihm nichts. Ja, ich muss und werde dringend was ändern an der Situation ...
Baumo
Zitat von Mann1989:Bin ich der Einzige der findet, dass sich TE teilweise abwertend über den Partner äussert? Liebe TE, es gibt Menschen die brauchen Freiraum in ...
Visko
Zitat von Mann1989:Bin ich der Einzige der findet, dass sich TE teilweise abwertend über den Partner äussert? Liebe TE, es gibt Menschen die brauchen Freiraum in einer Beziehung. Du scheinst so jemand zu sein und das ist doch auch cool so. Dein Partner hingegen scheint, wie Du bereits geschrieben hast, dich als seinen ...
Ava75
Zitat von Mann1989:Bin ich der Einzige der findet, dass sich TE teilweise abwertend über den Partner äussert?
Baumo
Zitat von Mann1989:Bin ich der Einzige der findet, dass sich TE teilweise abwertend über den Partner äussert? Liebe TE, es gibt Menschen die brauchen Freiraum in ...
Ava75
Zitat von Baumo:Und abwertend ist sie weil.sie so langsam nicht mehr kann und nicht mehr will und das alles satt hat. Es aber nicht in ihrer natur liegt ihn so hart zurückzuweisen.
Ava75
Zitat von Baumo:Er wollte sich dann dazulegen und mit mir zusammen Fieber haben.
Visko
Visko
Baumo
Mann1989
Baumo
Zitat von Ava75:Ich hatte mal einen, der meinen Kopf halten wollte, als ich mich übergeben musste und schwere Magen Darm Grippe hatte. Ich war fassungslos und habe ic
Ava75
Zitat von Visko:@Ava75 ich war mal für seine Begriffe zu lange am WC, da hat er die Tür aufreißen müssen, wo ich bleibe.