Ava75
- 561
- 1
- 1413
Ava75
Zitat von Aloevera000:Treffen mit Freunden erlaubt er mir ja (noch). Ich solle halt nur nicht über unsere Beziehung mit denen reden. Bin gespannt, ob er mich beim nächsten Treffen mit Freunden wieder zu textet per Handy.
Aloevera000
Zitat von Happylife1981:Du hast doch schon gar keine Lust mehr auf ihn, oder? Sei mal ehrlich zu Dir... Ich hab das Gefühl Du machst das alles nur, damit er nicht traurig / ...
Multiversum
Zitat von Ava75:oder ob du da nur noch raus willst
Aloevera000
Zitat von Ava75:Mir macht das auch Angst und es liest sich sehr nach Kontrolle, In Besitznahme und Macht über die TE ausüben, sie isolieren wollen. Sie hat es aber ...
axtimwalde
Luddy
Ava75
Zitat von Aloevera000:Er sagt ja immer, er will mich nur beschützen
Ava75
Zitat von Aloevera000:Wenn er sich weiterhin so verhält, habe ich wirklich keine Lust mehr auf. Wie gesagt, es geht mir doch überhaupt nicht gut in dieser Beziehung. Ich merke es ja gesundheitlich schon.
Aloevera000
Zitat von Luddy:Ich sage es gerne noch einmal, ich kann hier so viele Narzissten Zeichen finden, beende es! Dir zu Liebe! Oder möchtest Du einen Mann der Dich ...
Aloevera000
Zitat von Ava75:Was konkret fühlst du und was zeigt dir dein Körper? Ich glaube, wenn du das genau spürst, dann weißt du auch was du willst und was nicht mehr ...
Luddy
Ava75
Zitat von Aloevera000:Von Größenwahn und selbstverliebtheit merke ich aber offensichtlich bei ihm nichts. Ja, ich muss und werde dringend was ändern an der Situation
Ava75
Zitat von Aloevera000:Eine permanente Erschöpfung. Unkonzentriertheit. Und nun sind auch noch Magen-Darm Probleme dazu gekommen. Also so ein Unwohlsein im Bauchbereich. Quasi wie ein schlechtes Bauchgefühl.
Visko
Baumo
Zitat von Aloevera000:Eine permanente Erschöpfung. Unkonzentriertheit. Und nun sind auch noch Magen-Darm Probleme dazu gekommen. Also so ein Unwohlsein im Bauchbereich. ...