Happylife1981
- 1271
- 2880
Zitat von Aloevera000:Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass er an seinem Verhalten was ändert.Neulich sprach er nämlich von Veränderungen
Zitat von Happylife1981:Und wie soll soch was ändern wenn er garnicht weiß, dass Dir das alles zuviel ist? Du richtest Dein Leben ja nach ihm und vernachlässigst Dich und Deine Bedürfnisse.
Aloevera000
Zitat von Happylife1981:Und wie soll soch was ändern wenn er garnicht weiß, dass Dir das alles zuviel ist? Du richtest Dein Leben ja nach ihm und vernachlässigst Dich und ...
Multiversum
Zitat von Aloevera000:Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass er an seinem Verhalten was ändert.Neulich sprach er nämlich von Veränderungen
Aloevera000
Zitat von Scheol:ER wird SIE schon soweit ändern , das sie ruhig und er zufrieden ist.
Kleeblatt99
Zitat von Aloevera000:Das mit der Aufmerksamkeit stimmt, als wir uns das letzte Mal gestritten hatten kamen danach auch übeleste Textwände von ihm per Handy. Und auch ...
Zitat von Aloevera000:Er meinte auch, dass ich zu meinem Freunden nichts über unsere Beziehung erzählen soll. Ich solle mich nicht von außen beeinflussen lassen
Ava75
Aloevera000
Zitat von Ava75:@Aloevera000 du hast bereits erlebt, dass du deine Bedürfnisse nicht äußern kannst. Ich kann nicht beurteilen, ob du es schon deutlich genug ...
Ava75
Zitat von Kleeblatt99:Ich bin hier raus.
Es wird immer schlimmer.
Aloevera000
Aloevera000
Zitat von Ava75:Mir macht das auch Angst und es liest sich sehr nach Kontrolle, In Besitznahme und Macht über die TE ausüben, sie isolieren wollen. Sie hat es aber ...
Ava75
Zitat von Aloevera000:Und auch wenn ich dann mal meine Zeit für mich bekommen sollte, habe ich nur noch ihn im Kopf. Also Jetzt sitzt er allein zuhause und vermisst mich., Er hat mir bestimmt geschrieben , ich sollte mal auf mein Handy gucken
Zitat von Aloevera000:Er meinte auch, dass ich zu meinem Freunden nichts über unsere Beziehung erzählen soll. Ich solle mich nicht von außen beeinflussen lassen