Baumo
- 6549
- 3
- 7795
Baumo
Zitat von Multiversum:Gut vorstellbar. Dann gibt's ja doch noch ein Happy End!
Zitat von Aloevera000:Es kam bei einem Streit schon mal zu übelsten Anschuldigungen/Beleidigungen. Da will ich nicht wissen, was mir im Falle einer Trennung droht. Wenn ...
Aloevera000
Zitat von Baumo:Man kann mit so einem Menschen nicht reden. Das sagt sie schon richtig. Das hatte ich auch immer wieder versucht und das führte nur dazu dass er den ...
Multiversum
Zitat von Baumo:Er wollte sich dann dazulegen und mit mir zusammen Fieber haben.
Zitat von Aloevera000:Ich fühle mich tatsächlich wie ein Alleinunterhalter für ihn.
Aloevera000
Zitat von paul258:Niemand hat gesagt das Trennungen leicht sind...
Zitat von Aloevera000:Ich bin ja selbst noch in der Lösungsfindungsphase. Bei ihm muss man auf jeden Fall richtig aufpassen was man sagt, deswegen braucht das Gespräch gründliche vorbereitung.
Baumo
Zitat von Aloevera000:Es kam bei einem Streit schon mal zu übelsten Anschuldigungen/Beleidigungen. Da will ich nicht wissen, was mir im Falle einer Trennung droht. Wenn ...
Aloevera000
Zitat von Aloevera000:Ich bin gerade in einer sehr unsicheren Lage, was die Beziehung angeht. Klar, möchte ich sie gern erhalten, aber wenn sich auf beiden Seiten nichts ändern lässt, muss man halt zu dem Entschluss kommen, dass man nicht kompatibel ist. Ich würde mir von meinem Partner mehr Verständnis wünschen, dass man nach einem ...
Multiversum
Zitat von paul258:Am Anfang, in der Phase der Verliebtheit, neigt man eher Probleme auszublenden und in Potenzial zu denken.
Zitat von Baumo:Weil genau das wird er wollen. Notfalls anzeigen bei der Polizei. Rechne damit dass er dir auflauert
Baumo
Aloevera000
Zitat von Scheol:Also du schreibst seit 6 oder 7 Seiten nur Dinge die die massiv auf den Sack gehen. Was ich verstehe, weil was du beschreibst , da renne ich ja schon ...
Aloevera000
Zitat von Baumo:Es ist wirklich wichtig dass du auf krine Gespräche eingehst kurz und knapp schluss machen und dann schweigen. Er wird alles versuchen um eine ...