So, jetzt schreibe ich mal meine Gedanken zu meiner Entwicklung und den letzten 24 Stunden auf...
Als erstes war es für mich total schön zu sehen, dass Mann auch gerne mit mir zusammen ist. Mir war es wichtig 1. mal länger als nur ein paar Stunden mit ihm zu verbringen, damit man sich besser kennenlernen kann. 2. wollte ich für mich herausfinden, ob ich wirklich so merkwürdig bin, dass man keine Beziehung mit mir führen kann.
Eigentlich wollte ich auch wissen,ob er mit mir zusammen sein will (siehe oben). Im Nachhinein hat sich das jetzt gerade als nicht so wichtig herausgestellt (erstmal).
Es war mega entspannt mal zu sehen, wie eine nicht toxische Beziehung aussehen könnte. Es war wirklich schön.
Ich war ja mega unentspannt und ängstlich, fast immer bevor mein Ex kam und währenddessen zum Schluss ja auch. Klar, dass er mir dann irgendwann indirekt vorgeworfen hat ich wäre bekloppt. Er hat mich total bekloppt gemacht.
Wenn man mich nicht behandelt als wäre ich blöd, bin ich sehr gesellig. Aber das habe ich ja schon in den letzten Monaten herausgefunden.
Wir waren total respektvoll zueinander, er fragt zwischendurch,ob alles ok ist, ich natürlich auch, denn er soll sich ja wohlfühlen wenn er bei mir zu Gast ist. Wir sind so entspannt miteinander, genau so sollte es sein. Wir waren auf dem Fest hier bei mir und er hat bei mir geschlafen. Wir hatten jeder 2 Gläser Wein und was zu Essen, uns gut unterhalten. Als er etwas müde wurde hat er sich hingelegt aber auch gefragt, ob ich nochmal runter zum Fest möchte gleich und ob ich es schön fand.
Ja der Sonnenuntergang, da will ich jetzt mal kein Fass auf machen, das wäre nur das i-Tüpfelchen gewesen.
Selbst das Schlafen (wir sind beide so Problemschlafer) = Hürde gemeistert! Er meinte er kann auch nicht so gut bei anderen schlafen... aber bei mir könnte es gut klappen. Ich hab nochmal meine Problematik geschildert... er hatte auch Verständnis. Aber bis auf leichtes Gemurmel im Schlaf war alles ok. Er fand es wohl nicht so schlimm, haben kurz über unsere Befindlichkeit gequatscht. Er hat gut geschlafen.
Er hat mir Abends und morgens nochmal gesagt wann er heute zum Sport geht. Damit ich mich darauf einstellen kann, da er weiß ich fühl mich damit sicher.
Er meinte wusste gar nicht, dass man mit dir so gut Kuscheln kann... und hat auch meine entspannte Seite kennengelernt. Bin sehr zufrieden mit dem Tag und er hat gesagt ich mag dich und sich oft angekuschelt.
Also ich denke man kann sehr wohl eine Beziehung mit mir führen. Eine Beziehung auf Augenhöhe (wie die Wahrsagerin gesagt hat)
Jetzt habe ich euch ordentlich vollgetextet, glaube die Mass. ist rübergekommen