Schmuddelwetter
- 159
- 2
- 240
Schmuddelwetter
Schmuddelwetter
Carlaa
Huffel
Blattfee
Zitat von DaisyL:Habe jemanden kennengelernt,
er keine Beziehung will. Sagt er wurde total geschädigt von seiner Ex, steht nur auf S. (meinte er wäre S., er braucht es im Bett angehimmelt zu werden).
Zitat von DaisyL:Für mich nicht so schlimm, hat ja jeder so seins und er ist wirklich ein sehr Lieber.
Zitat von DaisyL:Normalerweise würde doch jetzt jede Frau sagen okay, das passt hier dann nicht zusammen, wir können uns nicht mehr treffen, haben unterschiedliche Ziele.
Zitat von DaisyL:Er weiß, dass ich eine Beziehung möchte, aber er sagt immer er kann das nicht. Er hat Angst vor verrückten Frauen, in die Enge gedrängt zu werden, wurde manipuliert von einer.
Zitat:steht nur auf S. (meinte er wäre S., er braucht es im Bett angehimmelt zu werden).
Zitat von DaisyL:In der Vergangenheit hatte ich dann mit solchen Männern S., eine tolle Zeit, eine schöne Freundschaft. Bis sie dann Beziehungsmaterial gefunden haben und weg waren.
Ich will aus diesem Muster raus!
Zitat von DaisyL:Und jedes mal wenn ich weine, fühle ich mich noch dreckiger, weil ich mich auch noch selbst bemitleide.
Zitat von DaisyL:Danke @Sliderman ! Ich kann gerade nicht weinen. Ich kann aber gerade aussprechen, dass dein Zitat wirklich sehr wundervoll ist. Ist das von dir? Und ich bin verdammt froh hier angemeldet zu sein und so viel Halt von euch zu bekommen.
Zitat von DaisyL:Morgens aufwachen, Frühstück für die Familie machen, reden was der Tag so bringt. Abends gemeinsam Essen, sitzen, reden. Pläne machen und einen ganz normalen Alltag teilen. Das ist das einzige was ich mir wünsche.
Zitat von Shoanna:Ich kann dich sehr gut verstehen, aber glaube mir, auch wenn man verheiratet ist, gibt es keine Garantie dafür. Es ist nicht immer so, auch in einer festen Beziehung/ Ehe kann man sich einsam fühlen und aneinander vorbeireden. Es kann einem alles über den Kopf wachsen, wenn einer dicht macht und einen nicht mehr an ...